Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus NRW
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 12:03 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
30.07.2012, 14:41

Beiträge: 9

Offline
Hallo aus dem schönen Dortmund sage ich und wünsche sonnige Grüße auch an den Rest da draußen. Mir geht es gut bei dem Wetter und ich hoffe euch auch. Mit einem guten Buch in der Hand, ist der Tag dein Freund. Deshalb bin ich auch hier. Freu mich drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus NRW
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 17:02 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Lese-Ecke!

Ich wünsche dir viel Spaß und dass du viel schreibst ... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus NRW
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 09:51 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
30.07.2012, 14:41

Beiträge: 9

Offline
Hallo Lector :-) Vielen Dank für Dein herzliches Willkommen. Ich lese immer wieder gerne, wobei ich mich wirklich nicht so für Kindle & Tabs anfreunden kann. Da hätte ich besonders im Urlaub immer Angst, das alles versandet. Ich lese zwar gerne Krimis, früher bevorzugt Horrorgeschichten wie z.B. den Exorzisten auf Englisch, aber ich lese auch gerne Fachbücher. Doch seit es Internet gibt, stelle ich fest, dass ich gerade Sachliches lieber gerne online nachlese oder mir direkt die p.m kaufe. Aber es ist irgendwie doch ein Unterschied, ob man Zeitung / Zeitschrift liest oder ein Buch. Letzteres hat ja fast einen meditativen Charakter finde ich. Jedenfalls ist das bei mir so, gerade wenn das Kopfkino einsetzt.

Gerade rege ich mich aber eher wieder über Sat1 und Schlecker auf ...haben die doch bei Push letzte Woche was über Schnäppchen gebracht, dabei gab es die doch gar nicht mehr :rofl: habe ich gerade gelesen, dass es die wirklich nicht mehr gibt, aber KIK & die anderen Billigheimer, doch die Läden übernehmen wollen und dass die ex-Vermieter auf der Schleckermiete sitzen bleiben. Mehr Infos gibt es hier ... ich fände es toll, wenn es KIK Drogerie gäbe, aber so Sinuhe der Ägypter wartet, mir wurde das Buch mal aufgedrängt, jetzt lese ich es endlich, bisher ists super :-) Ciao


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de