Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 15:51 
Neuer Besucher

Registriert:
03.05.2013, 16:38

Beiträge: 5

Offline
Hallo an alle,

jetzt möchte ich mich doch auch einmal offiziell vorstellen :)
Ich bin der Robert und habe immer schon gerne gelesen. Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich immer wieder gerne neue Lesetipps erfahre oder mich auch sehr gerne über ein gutes Buch austausche. Ich finde es immer spannend, dass Leute obwohl sie das gleiche Buch gelesen haben, die Charaktere total anders wahrnehmen können. Es ist daher immer wieder spannend darüber zu reden :)
Ich glaube das war erst einmal das wichtigste von mir :D Für Fragen bin ich immer offen :)
Grüße
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 21.05.2013, 20:49 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Was für Genre bevorzugst du und wo liest du deine Bücher am liebsten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 11:56 
Neuer Besucher

Registriert:
03.05.2013, 16:38

Beiträge: 5

Offline
Ich lese sehr gerne Krimis. Am liebsten habe ich diese komplexen Geschichten, bei denen man bis am Schluss gefesselt ist und sich fragt, wie die Geschichte nun ausgeht oder wie der Fall endet :)
Ich finde einfach so spannende Bücher total toll, ich werde dann auch oft mal so ins Buch gezogen, dass ich über Stunden durchlesen kann :) Am liebsten lese ich auf meinem Lieblingssessel im Salon und rauche dabei eine Zigarre, ich weiß es klingt sehr klischeehaft und man hat das Bild seines Großvaters im Kopf :D Aber ich habe gerne meine Ruhe zum Lesen und ich kann zum Beispiel nur sehr schwer in der Ubahn oder so lesen...ich nehme mir dafür gerne meine Zeit und die genieße ich dann auch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 08.06.2013, 11:56 
Besucher

Registriert:
06.09.2012, 06:49

Beiträge: 38

Offline

Wohnort:
Berlin
Hallo Robert!

Herzlich willkommen im Forum.

_________________
It's just a little crush...

Geschenkideen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de