Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linda Howard - Heißkalte Glut
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 20:48 
Neuer Besucher

Registriert:
02.04.2008, 20:42

Beiträge: 1

Offline
Hi,

so wir durften und in der Schule gnädigerweise ein Buch aussuchen, dass wir lesen wollen. Da ich Linda Howard Fan bin, hab ich natürlich ein Buch von ihr gelesen. Nun müssen wir eine Buchpräsentation über dieses Buch machen.

Jedenfalls habe ich mir bereits Gedanken gemacht und auch schon etwas zusammen gestellt. Nun würde ich aber gene wissen ob vielleicht schon jemand von euch dieses Buch gelesen hat, oder zumindest etwas von dieser Autorin?

Dabei würde mich interessieren was ich von ihr haltet.

Ich selbst fand das Buch ganz gut. Interessant finde ich ihre Schreibweise. Ein Gemisch zwischen Romantik, etwas Action und die Vorstellung das alles Wirklichkeit sein könnte.

Lg Milla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 18:42 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Hallo Milla!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ja, von Linda Howard habe ich schon einiges gelesen. Insbesondere die MacKenzie-Reihe, die mir sehr gut gefallen hat. Ich mag ihren Erzählstil, der wie du schon schriebst, eine gelungen Mischung aus Romantik und Action ist. Ich finde auch, dass ihre Charaktere sehr lebensecht gezeichnet sind.

Auf der Homepage (Link ist auch oben im Menü zu finden), findest du einige Kritken/Rezensionen zu Büchern von ihr.

Lector


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de