Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr gerade?
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 08:59 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
:o Tsss, diese hochwichtige Frage fehlt noch? :denk: So geht das aber nicht! :shock:

Also: Ich lese gerade "Gärten am Hang", ein Sachbuch über Gestaltung schwieriger Geländeformen. *ausdemFensterguck* Hoffentlich lohnt sich das Geld! Da liegt eine Wüste brach! :cry:
Und wenn mir das zu anstrengend ist, lese ich in "Tintenblut".
Gefällt mir bis jetzt noch nicht so wirklich, ist aber entspannend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 15:32 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Ich lese gerade von Holly Lisle "Das Gesetz der Magie". Ist eine Fantasy-Trilogie. Momentan hänge ich allerdings am 3. Band. Aber nicht, weil es nicht gefällt, sondern weil ich so viel anderes um die Ohren habe :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 13:19 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Sieht nicht sehr erfreut aus? :(
Bin jetzt gerade bei "Das große Gartenhandbuch".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 06:00 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Nun ja, der nicht so erfreuliche Teil ist die Arbeit, weil ich da momentan (und das eigentlich schon seit über einem Jahr) Ärger und Stress habe :(

Aber ansonsten bin ich mit angenehmeren Dingen beschäftigt, die mich etwas vom Lesen abhalten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 20:45 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Ooooh, ich drück mal ganz fest die Daumen, das sich der Ärger auf der Arbeit noch bessert. :shock:

Die angenehmen Dinge sollen sich natürlich festsetzen und vermehren. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 20:35 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Hab mir jetzt fest vorgenommen, endlich mal "Tintenblut" durchzulesen. Dreimal angefangen, jedesmal am ersten Kapitel hängen geblieben. :?
Dabei ist es gar nicht sooo schlecht. Zumindest am Anfang nicht, der Rest kommt ja noch. :denk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 09:02 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Tintenblut abgebrochen. Hat irgendwie keinen Sinn.
Lese gerade "Eine Billionen Dollar" von A. Eschenbach. Nicht schlecht!

Und sonst liest hier keiner mehr? :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 11:18 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Ich komme tatsächlich momentan so gut wie nicht zum Lesen, auch deine Bücher sind zum Teil noch unangetastet, aleanjre.

Aber mal sehen, jetzt bin ich bald 2 Wochen in den Ferien und vielleicht komme ich da dazu. Schön wär's ja :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 10:38 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Ich würde es dir gönnen, Lektor. Du klingst wirklich sehr gestresst. :(

Im Moment lese ich "Der Schuldspruch" von Doris Egan, den 2. Teil der Sci - Fi - Triologie. Das wird aber max. bis heute abend vorhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 22:01 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Naaa, konntest du ein bisschen was lesen, Lektor? :D

Im Moment lese ich mal nichts. Zu viel zu tun. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 19:55 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Nun, ich konnte das Bruder Cadfael-Buch lesen, das ich von dir habe, aleanjre :D

Mehr hatte ich nicht dabei und ich wäre ehrlich gesagt auch nicht zu mehr gekommen *g*

Eben Urlaubsnichtstress pur :ok:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 20:43 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Klingt super! :ok:
Schreib doch mal eine Rezi. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 21:26 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Yep, sobald das Buch mit samt Koffer wieder da ist :D

Der ist nämlich noch unterwegs von der Insel nach hier.

Und zum Rezensionenschreiben blättere ich dann doch nochmal gerne in dem betreffenden Buch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 21:36 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
:o
Was macht dein Koffer denn noch unterwegs, so ganz allein ohne dich? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:26 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Naja, da ich mit der Bahn verreise, wenn ich auf eine der Inseln fahre, schicke ich natürlich den schweren Koffer auch mit der Bahn voraus und habe dann nur noch ein kleineres Köfferchen dabei.

Da es aber von Amrum 4 Tage dauert bis die Koffer ausgeliefert werden und das Wochenende nicht mitzählt, sitze ich eben noch ohne da :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de