Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krimis und Zigarren gehören einfach zusammen oder ? :)
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 13:19 
Neuer Besucher

Registriert:
03.05.2013, 16:38

Beiträge: 5

Offline
Hey meine Lesefreunde,

ich habe vorher gerade die Frage gestellt bekommen, wo und wann ich denn am liebsten Lese. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein Leseritual habe :D
Ich setzte mich meist am Abend nach dem Abendessen auf meinen Lieblingssessel im Wohnzimmer und trinke ein Glas Wein oder Whisky, je nachdem was ich gerade lieber habe, aber meist eines von den Beiden und rauche meine Lieblingszigarre, mehr zum Thema könnt ihr hier lesen :) Mir ist aufgefallen, dass ich ein sehr verstaubtes Bild dabei darstelle, so wie mein Opa früher alt. Ich lese auch gar nicht in der U-Bahn oder so, weil ich mein Buch einfach in Ruhe genießen möchte und mir dafür auch Zeit nehme. Aber was wäre ein Krimi ohne Whisky und meine Zigarre...einfach nicht das gleiche :D

Daher meine Frage, habt ihr auch solche Rituale oder habt sogar das gleiche wie ich? Vielleicht teilt ja jemand von euch meine Lese und Zigarrenleidenschaft :)

Würde mich sehr darüber freuen!
Grüße Robert


Zuletzt geändert von Lector am 27.05.2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Link entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krimis und Zigarren gehören einfach zusammen oder ? :)
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 08:03 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
24.04.2014, 09:45

Beiträge: 10

Offline
Hallo Robert, also rauchen finde ich allgemein sehr schädlich. Und vor allem Zigarren, also das kann ich nun wirklich gar nicht verstehen. Das ginge auch gar nicht mit meinen Kindern zusammen. Stinkender Rauch und so, ihh...

Würmchen

_________________
Scheiß auf den Prinzen ich nehm das Pferd!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de