Das Forum der Lese-Ecke
http://www.die-lese-ecke.de/forum/

[Ally's own] Die Piraten vom Hinterhof - [DIS]
http://www.die-lese-ecke.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=8
Seite 1 von 1

Autor:  Allysonn [ 18.06.2006, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  [Ally's own] Die Piraten vom Hinterhof - [DIS]

Ich möchte gern eine Geschichte wagen. ich weiß noch nicht, wo sie hinführen wird, Fantasy? Krimi? Kindergeschichte? Keine Ahnung! Vielleicht wirds ja was ganz andres. Aber probieren möchte ich es!

Und euch liebe Leser, bitte ich um feedback. Und nicht nur positives! Ihr würdet mir am besten helfen, wenn ihr mir sagt, wo ihr beim Lesen stolpert, was nicht passt und wo ich total daneben liege.... 8)

Danke im Vorraus!

allysonn

Autor:  Lector [ 23.06.2006, 16:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Nun, bis jetzt wirkt es eher wie eine Kindergeschichte. Aber wer weiß, wo du uns noch hinführst.

Momentan habe ich noch keine großartigen Kommentare, aber ich werde schon welche anbringen, wenn sich das ändert :wink:

Autor:  aleanjre [ 26.07.2006, 23:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Bis jetzt klingt es nach Kindergeschichte, ja. Ich könnte jetzt auch weder Schlechtes noch Gutes anmerken. Der Anfang ist flüssig, interessant genug, das man weiterlesen möchte. Hm - "Plinis" kennt man ja seit den Klitschko - Brüdern aus der Werbung, aber was bedeutet das letzte russische Wort im Text?
Und wann geht's weiter?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/