Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 08:27 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich! (Lektor - hier fehlt ein Hüpfesmiley!) :D :D :D

Hab für ein Fantasyskript eine Zusage bekommen!
*hüpf*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 08:52 
Bücherfreund
Benutzeravatar

Registriert:
13.06.2006, 11:54

Beiträge: 123

Offline
:denk: Heißt das, du sollst eines schreiben? oder dass man eins deiner Manuskripte angenommen hat? :denk:

Egal, du scheinst dich zu freuen, ergo: Herzelischen Glühstrumpf!

Bild

Ally


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 09:00 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Hab eines geschrieben, und man hat es angenommen.
Dank dir!
Der Smiley ist ja knuffig. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 12:23 
Bücherfreund
Benutzeravatar

Registriert:
13.06.2006, 11:54

Beiträge: 123

Offline
Verrätst du uns noch, wer "man" ist? 8)



Ally, gar nicht neugierig heute

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:14 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Intrag Publishing. Ein amerikanischer Kleinverlag, der auch deutsche Bücher veröffentlicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:26 
Bücherfreund
Benutzeravatar

Registriert:
13.06.2006, 11:54

Beiträge: 123

Offline
Amerikaaaaaaaaaaaaanisch? :o


Wird da in amerikanisch lektoriert? oder haben die deutschsprachige Redakteure? :denk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:50 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Boah, das ist absolut klasse!!! Ich freue mich für dich :freu: (und habe gleich einen entsprechenden Smilie extra für dich eingebaut, aleanjre).

Hoffentlich werden wir hier noch mehr darüber erfahren, denn ich werde mir das Buch zu gegebener Zeit auf alle Fälle kaufen!

:applause: :ok: :freu:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 20:08 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
:freu: :freu: :freu:
Jaaaaaaaaa, der Smiley ist super, danke, Lektor! :knuddel:
Du glaubst doch nicht, dass ich mir die Gelegenheit entgehen lasse, jeden winzigen Fortschritt mit jedem zu teilen, der nicht rechtzeitig flüchten kann? 8) :lol:

Allysonn: Yepp, Amis. :D: Die können aber allesamt Deutsch, das Lektorat ist deutschsprachig, der Text sowieso. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 08:15 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Ich hoffe, du hältst uns hier auf dem Laufenden, aleanjre.

Ich bin ja schon soo gespannt :ok: :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 10:46 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Aber sich doch, Lektor. :wink:

Im Moment passiert natürlich gar nichts. Jedenfalls nicht für mich sichtbar. Ich werde also waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten, bis mich ein Lektor anschreibt und mir meinen Text um die Ohren klatscht.
Dann werde ich: :cry: , :denk: , blöd :o , mich auf den Hintern setzen, kräftig überarbeiten und hoffen.
Das alles gut wird. :D

Meine größte Sorge gilt dem Cover. *bibber*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 11:54 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Wieso dem Cover? :denk:

Denkst du, es wird zu kitschig oder unpassend? Wieviel Einfluss hast du denn darauf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 15:43 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Der Verlag hat hat einige traumhaft gelungene Cover im Repertoire, und einige, die ich soooo furchtbar finde. :cry: Eben mit PC gerendert, es sieht, hm, künstlich aus.
Ich denke, das ich Einfluss bekommen werde, vielleicht darf ich sogar Vorschläge machen, das weiß ich allerdings noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:45 
Bücherfreund
Benutzeravatar

Registriert:
13.06.2006, 11:54

Beiträge: 123

Offline
Hat der Verlag auch ne HP? So mal zum Rumschnobern, sozusagen? 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 16:47 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Allysonn: Du hast eine PN. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 17:15 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Och, wieso habe ich keine PN? :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de