Das Forum der Lese-Ecke
http://www.die-lese-ecke.de/forum/

Lebende Monster
http://www.die-lese-ecke.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=1334
Seite 1 von 1

Autor:  Gockler [ 05.08.2012, 00:59 ]
Betreff des Beitrags:  Lebende Monster

Hallo,
ich möchte Euch hier auf ein wunderbares Nachschlagewerk und gleichzeitig einen Bildband mit hochkarätigen Fotos von Spitzenfotografen aufmerksam machen:
Bildband " Lebende Monster " Die Welt der Urzeit in der Gegenwart vom Stürtz Verlag. Das Buch ist riesige 26 x 36 cm groß und handelt von Tieren, die nach den Dinosauriern heute noch leben und aus dieser Zeit ihre Urahnen haben. Man glaubt gar nicht, wie viele dieser Tiere heute noch leben.

Autor:  Lector [ 05.08.2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebende Monster

Klingt sehr interessant und nicht nach Kinderbuch.

Ist das ein deutsches Werk?

Autor:  Gockler [ 05.08.2012, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebende Monster

Von den Namen der Autoren her würde ich eher vermuten, dass es seinen Ursprung in Italien hat. Habe im Buch selbst leider keine genauen Hinweise entdeckt, hier wurde es vom Stürtz Verlag Würzburg verlegt, genauere Informationen finde ich leider nicht. Es ist aber sehr interessant

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/