Hallo Daniel,
Das Buch klingt echt ziemlich spannend, auf solche Themen steh ich ja, haha! Hat auch irgendwie einen "aktuellen" Bezug, da solche Themen neuerdings ja gerne aufgegriffen werden, selbst von Hollywood.
Ich guck mal, ob ich nicht irgendwo in das Buch reinschnuppern kann ... hab mal ein wenig recherchiert und gesehen, dass du auch mal eine eigene Autoren-Homepage hattest? Leider lässt sie sich irgendwie nicht mehr aufrufen.
Gibt's irgendwo Leseproben? Der Klappentext klingt wie gesagt vielversprechend!
Wo wir beim Thema sind: Wie ich im Vorstellungspost schon erwähnt habe, schreibe ich bisweilen auch gerne mal eigene Texte: Kurzgeschichten, Gedichte, dies und jenes. Wollte auch gern einen Blog o.ä. machen, um meine "Werke" hochzuladen und zu sammeln. Da ich bis aufs Tippen nicht viel am PC machen kann (:D), wollte ich mir
mittels derart Angeboten eine Homepage selbst erstellen. Hast du das auch so ähnlich gemacht bzw. hast Tipps und Tricks für Anfänger wie mich?
Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass hier auch andere eigene Seiten führen, um ihre Texte hochzuladen. Also wer was weiß, huhu!
Und Überhaupt: Sofern ihr eigene Blogs habt mit Geschichten, Poesie und Prosa oder wie auch immer, dann immer her damit!
Ich freu mich immer über neuen Lesestoff! Vielleicht kann man hier ein paar sammeln.
Sorry fürs OT!
LG Lotta