Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 08:43 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Frage: Ich glaube mich zu erinnern, dass im Sachbuchbereich auch im anderen Forum schon nie viel los war. Warum fasst du nicht einfach Sachbücher als großes Thema zusammen und gut ist? Die Gefahr, dass ich mal ein Computersachbuch in die Finger bekomme, das mich dermaßen umwirft, dass ich der Welt davon erzählen möchte, und das nach 6 Monaten immer aktuell ist, schätze ich sehr gering ein.

Und: ich vermisse noch das Kino - Unterforum. :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 09:10 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Das mit den Sachbüchern behalte ich mal im Hinterkopf. Ein bisschen was war schon los, wenn auch natürlich bei Weitem nicht so viel wie in den anderen Kategorien.

Ich muss eh erstmal sehen, dass sich hier noch mehr Besucher einfinden und das Ganze mit Rezensionen oder sonstigen Talk anfüllen.

Wenn sich in einigen Wochen immer noch gar nichts tut, kann ich die Kategorie immer noch zusammenfassen.


Dein gewünschtes Unterforum "Kino" habe ich allerdings gleich angelegt :ok:

Ich hoffe, dass hier auch fleißig reingeschrieben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 09:44 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Ich habe jetzt wieder mehr Zeit als die letzten Wochen und werde dir noch fleißig Rezensionen schreiben. Es wäre schön, wenn eben von anderen Leuten auch was käme. Vielleicht zumindest ein Kommentar zu den Rezis, wie andere das Buch gefunden haben. Das Diskutieren über Bücher ist doch noch viel schöner als nur bloß kurz was dazu schreiben. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 10:10 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Ja, die Diskussionen finde ich auch immer sehr gut und sie bringen vor allem auch manch gegensätzliche Sichtweisen rein.

Ich war ja in letzter Zeit vor allem damit beschäftigt, die alten Rezis ins CMS zu schaufeln. Aber das ist ja jetzt abgeschlossen bis auf ein paar neuere Rezis, die von hier stammen.

Werde also zukünftig dann hoffentlich auch wieder vermehrt was zu den Büchern selber beitragen können.

Im Übrigen wäre es schön, wenn ihr, wo ihr könnt (und wo es auch Sinn macht), vielleicht ein bisschen die Werbetrommel rühren könntet.

Am besten den direkten Homepagelink nehmen

http://www.die-lese-ecke.de

Denn wenn sich was forumsmäßig oder sonstwie ändert, ist es auf alle Fälle darüber wiederzufinden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 16:33 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.10.2006, 17:08

Beiträge: 33

Offline
Lector hat geschrieben:
Dein gewünschtes Unterforum "Kino" habe ich allerdings gleich angelegt :ok:

Ich hoffe, dass hier auch fleißig reingeschrieben wird.


Äh, bin ich blind, oder warum finde ich das Kinoforum nicht? Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 16:54 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Zu finden als "Literatur in Bild und Ton". ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 17:07 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.10.2006, 17:08

Beiträge: 33

Offline
Ups, tatsächlich :oops: . Ich hatte nur auf Forenüberschriften geachtet, nicht auf die Untertitel Bild .

Danke, aleanjre!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 11:26 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Tja, nun gibt es das "Kinoforum" und keiner postet was rein :(

Vielleicht könnt ihr ja noch ein wenig die Werbetrommel rühren auf Seiten, auf denen es Sinn macht, damit sich doch noch mehr Leute nicht nur lesenderweise hier einfinden.

Oder hatte ich darum schon an anderer Stelle gebeten? :denk: *alzi light lässt grüßen*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de