Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harry Potter 5
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 09:26 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Hat schon wer den Trailer gesehen? ;)

http://youtube.com/watch?v=v7-C06C8LX0

Und, was denkt ihr? Ein Film, den man sehen will? Wie hoch wird die Altersbeschränkung diesmal sein? Denn von der Buchvorlage her wäre 16 eigentlich Minimum, und der Trailer sieht durchaus düster aus - aber sooo viele Kids wären dann enttäuscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 10:20 
Besucher

Registriert:
20.06.2006, 06:16

Beiträge: 31

Offline
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Die anderen Teile haben mir auch recht gut gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass die Altersbeschränkung bei 12 liegen wird, eben weil sonst so viele Kids enttäuscht wären.

Und das würde meinen Sohn auch schon enttäuschen, weil er ja dann erst 11 Jahre alt ist und er ihn sicherlich gern im Kino sehen möchte. Aber ich bin ja ehrlich, bei manchen Sachen nehme ich das mit der Beschränkung nicht so genau. Ich denke Kinder sind auch unterschiedlich sensibel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 14:30 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Stimmt schon, jeder muss selbst wissen, ob das Kind das aushalten kann oder nicht. Im Zweifelsfall würde ich den Film zuerst allein sehen, bevor ich da ein Kind reinlasse - also den 4. Teil fand ich schon ganz schön heftig, da hab ich mich teilweise selbst erschreckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 13:47 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Ja stimmt.
Naja ich denk ich guck ihn mir auch an . Aber nun freu ich mich erstmal auf den neuen Harry Potter (Buch)

:) mfg Daniel

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 22:49 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Also ... hab mir heut mal den Film angeguckt und muss leider sagen ... nach den ersten 10 minuten wollt ich am liebsten gehen ...
Solch eine Verunstaltun eines Buchs hab ich noch nicht erlebt ...
Der Film ist einfach totale S...... und eine Erniedrigund des Buches ...., muss ich ganz hart sagen =)

lg :winkie:
Daniel

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de