Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu, kurz vorgestellt
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 22:13 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
04.03.2016, 11:44

Beiträge: 10

Offline
Hi :winkie:,

ich bin Geisha, 29 Jahre alt und schon ein Lesewurm. Ich bin im November umgezogen. Mein neues, großes Bücherregal muss nun unbedingt aufgestockt werden! Hab gar nicht so viele Bücher, wie gedacht. Obwohl ich auch dazu sagen muss, dass ich sehr lange zur Bibliothek gegangen bin und mir eher Bücher ausgeliehen als gekauft habe. Jetzt möchte ich aber mehr eigene^^
Meine Genres sind vorzugsweise Thriller, Krimi und historische Romane (hat mit Ken Follett angefangen). Ich bin aber auch durchaus offen für andere Genres, sofern die Romane eine spannende Geschichte haben, die mich reizt. So habe ich zum Beispiel mit der Serie The Shannara Chronicles angefangen und spiele seither mit dem Gedanken, die Romane von Terry Brooks zu lesen.
So viel kurz zu mir ...

Ich freue mich darauf, mich über gute Bücher zu unterhalten :)

Schönen Gruß,
Geisha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu, kurz vorgestellt
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 00:40 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Ein etwas verspätetes, aber nicht minder herzliches Willkommen, Geisha!

Es freut mich sehr, dass du hergefunden hast und ich hoffe, du wirst auch das eine oder andere Buch vorstellen, dass du gelesen hast!

Viel Spaß noch hier und mach's dir gemütlich :)

Lector


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de