Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filmdiebe - René Bote
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 18:05 
Besucher

Registriert:
02.04.2016, 16:50

Beiträge: 10

Offline
Mit meiner ersten Veröffentlichung überhaupt, Der neue Star, hatte ich mich schon einmal in die Welt des Films gewagt. Mit meinem neuen Ebook Filmdiebe kehre ich zumindest in die Grauzone dieser mit so vielen Träumen verbundenen Welt zurück. Es ist nicht Hollywood, nicht einmal der große deutsche Film, es ist ein Kurzfilmwettbewerb für Kinder und Jugendliche. Für den drehen Cassie und ihre Freundinnen Nora und Jasmila einen Film, und natürlich glauben sie fest daran, dass sie mit ihrem Thriller den Wettbewerb gewinnen können. Doch dann wird Cassies Kamera gestohlen, mitsamt einer wichtigen Szene auf der Speicherkarte. Das können nur Moritz und Patrick gewesen sein, die beiden Klassenkameraden, die sich mit einem Horrorfilm ebenfalls den Hauptpreis sichern wollen! Doch die Rückholaktion geht genauso schief wie Noras Racheakt, und wenn die Kinder sich nicht ganz schnell etwas einfallen lassen, dann wird es keiner der beiden viel versprechenden Filme zum Wettbewerb schaffen.

Das Ebook erscheint am 9. Mai. Bei Amazon kann bereits vorbestellt werden. Bis einschließlich 15. Mai erfolgt die Abgabe kostenlos, danach gilt der reguläre Preis von €0,99. Alle sonstigen Information und eine gewohnt ausführliche Leseprobe gibt es wie immer auf meiner Homepage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmdiebe - René Bote
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 17:42 
Besucher

Registriert:
02.04.2016, 16:50

Beiträge: 10

Offline
So, ab heute ist des Ebook erhältlich, und ich kann endlich auch die Links zu ebooks.de und zum iBook-Store nachliefern:

ebook.de
iBooks

Bei der Gelegenheit sei auch noch mal an die Preisaktion erinnert: Bis Sonntag (15.5.16) gratis, danach 99 Cent.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de