Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 19:32 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Hallo :winkie:
Entschuldigung das ich solange nicht mehr hier war! ich habe eben schon einen riesigen Beitrag geschrieben, aber plötzlich war ich off im Forum und dadurch war alles weg.:(

Ich hoffe Euch geht es gut!:) Hey, was machen Lilith und Tina?

Ich werde wieder oft hier rein schauen.

Bis denne
HarryDax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 22:26 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Ah. das ist aber toll, dass du wieder da bist, Harry! :D

Wo warst du denn so lange und was macht dein eigenes Forenprojekt?

Liliths Forum ist leider auch nicht mehr so aktiv besucht und von Tina weiß ich gar nichts ...

Wo hattest du denn den Beitrag geschrieben? Ging mit "zurück" nichts mehr? :denk:

Hoffentlich passiert das nicht öfters.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 13:00 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Hi,
gestern war ich kurz angebunden. Bei mir ist das hier im Moment so, dass ich mich für jede Aktion neu einloggen muß. Ich habe gerade ein Beitrag zu einem Thema geschrieben und habe mich 2x eingeloggt bis ich nun im "allgemeinen Plausch" posten kann. Wenn ich auf zurück klicke, dann ist das Fenster leer, also muß ich erst den Text kopieren um den nach einem erneuten Login posten zu können. Ich denke mal das liegt vielleicht auch an meinen Browsereinstellungen. Das überprüfe ich nachher mal.

So, nun zu mir. :D Als ich vor 2 Jahren hier das letzte mal gepostet habe und ich mein WBB ausgebuddelt hatte, gab es einen Crash. Dann bin ich umgezogen in eine andere Wohnung und es dauerte bis ich wieder einen Anschluß usw. hatte. Durch meine persönlichen Veränderungen zu diesem Zeitpunkt hatte ich völlig das Interesse an Foren usw. verloren. Ich war total inaktiv was das anging. Hinzu kam das vor 1 1/2 Jahren meine Nichte völlig unerwartet und viel zu jung starb. Das war für uns alle ein Schock. 1 - 2x im Jahr muß ich nach Hamburg zu meiner Schwester und sozusagen Brände löschen.
Ich hatte auch alle Mail-Adressen verloren, so das ich niemanden benachrichtigen konnte. Und so verging halt die Zeit. Heute bin ich nur in 2 - 4 Foren regelmässig unterwegs und habe auch selbst wieder eines aufgemacht. :)

Ich las gerade den Eintrag von Lilith. Ich staune ja nur, weil ich auch bei Forumieren bin. Das ist eine tolle Boardgemeinschaft wie damals bei FB (First Board glaube ich haben wir uns alle kennengelernt). Forumieren ist meines erachtens sehr gut. Man kann Backups usw. machen und die sind für Registrierte Werbefrei. Die Einstellungsmöglichkeiten sind wie bei einem eigenen Forum. ich wollte mich bei Litith gerade registrieren, leider kam die Meldung das keine neuen Member mehr angenommen werden. Scheinbar ist das Forum geschlossen. Das muß ich mir aber gleich mal genauer ansehen.

Mein Forum findest Du hier: http://funfactoryboard.forumieren.com/forum oder zum Portal http://funfactoryboard.forumieren.com

Da ist allerdings auch noch nicht viel los und ich versuche alle ehemaligen Member aufzuspüren und vielleicht melden sich ja von denen wieder einige an. Forumieren scheint erfolgreich zu sein und ich hoffe das die auch noch lange bestehen bleiben. Die machen sehr viel für die Admins und bringen ständig neue Sachen raus. Einige Member von mir sind dort schon seit Jahren dabei.

Hast Du eine Mail Addy von Lilith? Tina war früher auch sehr in Lilith`s und meinem Forum aktiv. Sie war auch bei FB dabei. Ich werde mal die Memberlisten zustöbern usw., vielleicht finde ich ja etwas wie ich wieder Kontakt mit denen aufnehmen kann.

Ich habe mein Forum zwar in hunderten Suchmaschinen eingetragen und in Toplisten, aber ich denke das es heute noch viel schwieriger geworden ist neue Member dazu zu bekommen, die auch regelmässig posten. Ich bin ab und zu in einigen sehr alten Foren unterwegs, die bald 10 jähriges Jubi haben. Die haben zwar sehr viele angemeldete user, aber nur noch wenig Stammposter. Die kann man an 2 Händen abzählen.
Ich bin auch nicht mehr soviel unterwegs um überall Werbung zu machen. Die Zeiten sind vorbei. :D

Die Bar gibt es bei mir immer noch. :D Manchmal entwickeln sich dort lustige und entspannte Themen usw. Das Forum sieht ähnlich aus wie früher, auch von den Themen her usw. Falls Du Lust hast, in der Bar warten schon viele Freigetränge und Scotty ist auch dabei. Muß mal das erste Post der Galaxy Bar lesen. :lol:

So, ich werde mich mal weiter umschauen und wie gesagt hier öfters rein schneien. Cool das es dieses Forum noch gibt. :winkie:

Edit: Ich war gerade in Lilith`s Forum. Im Profil bei steht, dass sie am Fr 15. Apr 2011, 22:12 zuletzt angemeldet war. Ich habe in Ihrem inzwischen wieder neuen Forum ein Eintrag gemacht. Da wo Du auch gepostet hast, gestern. Bin schon sehr gespannt drauf wie sie reagiert. :D Haben uns ja lange nicht gesehen.

Übrigens, bei mir bei Forumieren ist nur für Gäste der Werbebanner eingeschaltet. Nach der Reg. ist das dann weg. Nur zur Info, falls Dich der Banner abschrecken sollte. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de