Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterwelt 2
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 12:04 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
30 Autoren, ein Thema: Winter!
Ob der Kampf gegen Eis und Schnee, oder Begegnungen mit phantastischen Kreaturen in eisiger Landschaft, in dieser Geschichtensammlung darf gebibbert werden.
Eine der Geschichten stammt von mir, deshalb will ich nicht zu heftig loben. Aber mir gefällt dieses Buch wirklich gut. Es gibt nur wenige Ausreißer im Niveau, wo ich sagen müsste - hm, das war jetzt nicht der Bringer ... dafür zwei Storys, die so brillant waren, dass es mich umgehauen hat. Ideal für Schlechtwettertage, zum Einknuddeln in eine warme Decke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 15:35 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Wenn es "Winterwelt 2" heißt, gibt es doch sicher auch ein "Winterwelt 1". Ist das nicht so empfehlenswert oder kennst du es nicht, aleanjre?

Und in welchem Verlag ist dieses Buch erschienen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 15:41 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Beide sind bei Intrag erschienen, und nein: Winterwelt 1 kenne ich nicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de