Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stelle mich auch kurz vor ;)
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 16:47 
Neuer Besucher

Registriert:
21.01.2014, 17:15

Beiträge: 7

Offline
Hallo

ich bin die Alisa, 23 Jahre alt und studiere Kommunikationswissenschaft :)

Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet aber wohl vergessen vorzustellen also hole ich das jetzt nach. Ich lese total gerne, insbesondere Fantasy-Romane. Allerdings schreibe ich momentan gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Virales Marketing im Internet und bin daher sehr beschäftigt und überwiegend in Fachliteratur vertieft. Das Thema ist aber sehr spannend und ich erstelle momentan auch eine kleine Webseite auf der ich virale Marketingaktionen vorstellen werde. Das Webprojekt steht noch am Anfang, ich führe gerade unter http://hosting.1und1.de/domaincheck einen Domaincheck durch um die bestmögliche Internetadresse zu finden. Anschließend gehts an die Erstellung der Webpage wo ich jedoch auch Unterstützung bekommen werde. Eine Umfrage ist auch geplant. Viel Arbeit also, das Thema ist jedoch auch spannend.

Freue mich sehr hier zu sein :) Wenn ich nicht immer so aktiv bin liegt das auch daran, dass die nächsten sechs Monate bei mir sicher ziemlich stressig werden.

Liebe Grüße
Alisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich auch kurz vor ;)
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 08:00 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
24.04.2014, 09:45

Beiträge: 10

Offline
Hallo Alisa,

freut mich, dass du den eg hierher gefunden hast. Ich bin ja auch neu hier, und möchte mich auch gleich einmal vorstellen. Ich nenne mich Würmchen, heiße eigentlich Anna. Ich arbeitete als Sekretärin in einer großen Firma, jetzt bin ich zu Hause, weil ich Mutter bin. Ich lese sehr viel und verschlinge ein Buch nach dem nächsten :-)

Freue mich über einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Würmchen

_________________
Scheiß auf den Prinzen ich nehm das Pferd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich auch kurz vor ;)
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 17:31 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Herzlich Willkommen in der Lese-Ecke, Würmchen :)

Es freut mich, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe, dir gefällt es und du bleibst ...

Auf viele interessante Posts und regen Austausch :ok:

Lector


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich auch kurz vor ;)
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 10:26 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
14.11.2014, 10:11

Beiträge: 11

Offline

Wohnort:
Augsburg
Hallo Alisa, und willkommen! :)

Klingt ja nach einem echt spannenden Projekt, an dem du da arbeitest, wünsche dir gutes Gelingen.
Und das Grübeln über Fachliteratur kenne ich noch aus meiner Studienzeit! :D Es geht vorbei ... wobei es auch echt toll sein kann! :P

LG Lotta

_________________
"Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene." (Carl Hilty)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de