Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Ausgesetzt" von James W. Nichol
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 16:18 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.10.2006, 17:08

Beiträge: 33

Offline
Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.

Bild

Meine Meinung:

Klingt superspannend, liest aber leider nicht so. Jedenfalls hat es mich nicht wie erwartet gefesselt. Hab es wochenlang immer wieder zur Hand genommen, habe es aber am Ende doch auf halber Strecke wieder in den Schrank gestellt.

Zwei Plots laufen parallel, die irgendwann miteinander verwoben werden, aber bis es soweit ist, zieht und zieht es sich. Es mag sich so richtig keine Spannung einstellen. Jedenfalls bei mir nicht. Mag sein, dass es am Ende noch das hält, was es eigentlich versprechen sollte, aber soweit bin ich nicht gekommen. Vielleicht lese ich es irgendwann noch einmal und revidiere dann mein jetziges Urteil ;).
Aktuell jedenfalls finde ich das Buch nicht besonders empfehlenswert, es gibt eine zuviele, die deutlich besser sind :D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 10:15 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Habs mal gelesen und finde es nicht besonders gut .
Ist ein gutes Buch aber halt nichts was einen vom Hocker haut . =)

:winkie:

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de