Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt Ihr einen Dominic Böhm (Autor)?
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 16:44 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Hallo,
bei mir hat sich gestern ein Theater- und Buchautor in meinem Forum angemeldet. Er ist schon sehr schreibaktiv und hat auch schon zwei seiner Bücher vorgestellt. wow, wer hätte das gedacht das sich? Ich werde mal schauen ob ich mir einse seiner Bücher mal bestelle.
Ich habe Forum sehr lesebereite Member, aber die halten sich mit Kommentaren etwas zurück, weil die bis ende der Woche Off sind.
@Lector Um die aktivität Deines Forum wieder zu steigern, würde ich Dir vorschlagen mal eine E-Mail an alle Member zu schicken. Ein Newletter.könnte etwas bewirken. Im Admin-Panel hast Du ja die Möglichkeit dazu. Falls die Member ihren E.Mail Account noch nutzen werden die deine Nachricht sicherlich lesen und hier wieder erscheinen. Was hälst Du davon?
Lilith wollte ich eine schicken, aber sie hat in ihrem Profil keine Addy angegeben. Aber als Boardadmin hast du alle Addy`s zu Verfügung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt Ihr einen Dominic Böhm (Autor)?
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 08:50 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Ja, das ist eine gute Idee. Mal sehen, wann ich dazu komme, das umzusetzen.

Ich muss ja zugeben, dass ich im Moment, vermutlich auch durch die längerdauernde Flaute, ein wenig demotiviert bin.

Dominic Böhm sagt mir übrigens nichts.

Tja, ich denke auch, dass ich irgendwie irgendwas tun müsste, um die Lese-Ecke schneller bei google finden zu lassen. Aber da habe ich leider im Moment auch keinen Plan ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt Ihr einen Dominic Böhm (Autor)?
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 19:32 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Ja, da versehe ich Dich völlig. Ein Forum am laufen zu halten ist sehr zeitaufwendig und oft frage ich mich auch warum ich das mache. Ach ürigens, Lilith hat sich gemeldet.:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt Ihr einen Dominic Böhm (Autor)?
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 19:56 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Bei dir im Forum?

Was ist mit ihrem eigenen Forum?

Hat Lilith das was gesagt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt Ihr einen Dominic Böhm (Autor)?
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 20:53 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Lector hat geschrieben:
Bei dir im Forum?

Was ist mit ihrem eigenen Forum?

Hat Lilith das was gesagt?


Nein
Scheinbar will sie noch weiter machen.
Ja

Ihr geht es ganz gut und hat sich gefreut mal wieder was von uns Beiden zu lesen.:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de