Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eragon
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 09:21 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Hat schon irgendjemand den Film gesehen?
Ich kenne das Buch nicht. Der Trailer war jetzt nicht uninteressant, aber mittlerweile habe ich einige extrem enttäuschte Stimmen zu diesem Film gehört - schlechte Effekte, viele Szenen aus dem Buch willkürlich verändert, die Optik der Protagonisten schlecht umgesetzt usw.
Stimmt das? Oder sind das Stimmen von Hardcore - Buchfans, die auf jeden Fall enttäuscht sein mussten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 16:31 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Hab den Film noch nicht gesehen und werde ihn mir auch vermutlich nicht ansehen. Angeblich wurde gegenüber dem Buch tatsächlich ne Menge geändert und wichtige Szenen verkürzt, so dass auch die Charaktere auf der Strecke bleiben, was ihre liebevolle Ausgestaltung anbelangt.

Eine recht interessante und sehr aussagekräftige Rezi findet ihr hier:

http://www.helden.de/2e/rezi/showquesti ... 1147&faq=4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 17:53 
Bücherfreund
Benutzeravatar

Registriert:
13.06.2006, 11:54

Beiträge: 123

Offline
Ich kenn das Buch ja nicht, geh aber mit meinem Kerl vorraussichtlich Montag in den Film. Mal schauen, was das wird...

Ich berichte dann, okay?

Ally, dat Kino-Sonn

_________________
Die Werbetrommel:
Die Leseecke - für Bücherfreunde
Das Kochbuch - Für Köche und Genießer
Helden.de - Für Rollenspieler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 13:45 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Und was war? Wie fandeste ihn? Ich fand ihn für n Film ok aber wenn man das Buch gelesen hat ist man schwer enttäuscht, wie Letor schon gesagt hat. :cry: :cry: :cry: :cry: Bleibt halt viel auf der Strecke .


:winkie: :winkie: :winkie: :winkie: :winkie: :winkie: mfg Daniel

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de