Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fäden des Schicksals von Alexandra Balzer
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 21:58 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Ein Äon neigt sich dem Ende zu, und die Götter weben ein dichtes Schicksalsgeflecht, um den Kampf zwischen Gut und Böse zu entscheiden… Menschen, Drachen und Elfen folgen ihrem Ruf.
Marejo und Nonya sind die mächtigsten Magier ihrer Zeit. Jeder folgt seinen eigenen Zielen, doch sind sie längst nur noch einzelne Fäden im Schicksalsmuster der Götter.

****

Da es mein "Baby" ist, schreibe ich natürlich kein Kommentar dazu. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 19:42 
Bücherfreund
Benutzeravatar

Registriert:
13.06.2006, 11:54

Beiträge: 123

Offline
Ist dein "Baby" denn schon käuflich? Sonst wird wohl keiner was dazuschreiben können... 8)

Al


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 20:01 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Das Baby ist käuflich, zumindest war es das, nachdem es von aleanjre geschrieben wurde. Und ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen :ok:

Es hat mir ausnehmend gut gefallen, ist wirklich wunderbar geschrieben und alles in allem eine tolle Fantasy-Geschichte :ok:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 20:15 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Dank dir, Lektor. :)
Ja, Baby ist käuflich. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Buchhändler Ihres Vertrauens oder amazon.de :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de