Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wild Hawk von Justine Dare
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 10:53 
Besucher

Registriert:
20.06.2006, 06:16

Beiträge: 31

Offline
Ich habe meine Schwäche für romantische Bücher in englischer Sprache immer noch nicht überwunden. :roll:

Jason Hawk, der uneheliche Sohn des Industriellen Aaron Hawk kommt zur Beerdigung seines Vaters. Aber nicht nur das, er beansprucht auch das millionenschwere Erbe seines Vaters für sich und kündigt dessen ziemlich gieriger Witwe Alice den Kampf an. Dabei lernt er auch die ehemalige Assistentin seines Vaters Kendall Chase kennen. Er fängt eine Affaire mit ihr an um an Informationen zu kommen und nutzt sie für seine Zwecke aus. Sein Ziel ist es nämlich eigentlich nicht nur das Imperium seines Vaters in seinen Besitz zu bringen sondern es auch zu zerstören. Er will damit Rache nehmen an seinem toten Vater und dessen Witwe, die Schuld ist am Tod seiner Mutter. Irgendwann hat er tatsächlich alle Mehrheiten von Hawk Industries in der Hand und Kendall erkennt, dass sie nur ein Werkzeug in seinen Racheplänen war...

Das Buch ist sicher nicht sehr anspruchsvoll aber was fürs Herz. *hach*
Genau richtig für mich im Moment. Und es ist das Buch einer Reihe. Ich mag ja immer diese Buchreihen über verschiedene Familienmitglieder. Die anderen werd ich mir wohl auch noch anschaffen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de