Offline-KB

Aktuelle Version: 30.10.2016

Die phpBB.de Offline-KB wird einmal täglich generiert und enthält den jeweils aktuellen Stand aller Artikel aus der phpBB.de Knowledge Base, damit man diese auch ohne Internetanbindung (z.B. auf einem Laptop unterwegs) lesen kann. Eventuell im Artikel eingebundene Bilder sind ebenfalls offline verfügbar.

Nutzungsrechte / Weitergabe

Die phpBB.de Offline-KB kann in vollständiger, unveränderter Form (d.h. als zip-, tar.gz oder tar.bz2-Archiv) beliebig weitergegeben werden. Jede andere Form der Weitergabe ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von phpBB.de nicht erlaubt.

Insbesondere ist es nicht erlaubt, die Inhalte einzelner Artikel oder das Design (HTML, CSS, Bilder) zu kopieren. Siehe dazu auch den Forumsbeitrag phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen.

Download der aktuellen Version

Download

Version vom 30.12.2008

Dies ist die alte Version der Offline Knowledge Base vom 30.12.2008. Diese enthält noch viele der alten Artikel zu phpBB 2.0, welche inzwischen aus der Online-Version gelöscht wurden.

Download