Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
lilyruthven
lilyruthven
lilyruthven ist offline.

 

 
0 | 0
Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Ohne auf das Murren der Männer zu achten, durchbrach Kaia den Kreis – und blieb abrupt stehen. Dort lag er: Bleich, mit wächserner Haut und nassen Haaren – Skorlan. Ein Keuchen entfuhr Kaia.
„Das waren sicher diese Teufel in Weibergestalt, die ihn ersäuft haben. Ich hab‘s ja immer gesagt, der redet sich noch um Kopf und Kragen mit seinen ganzen Geschichten über diese Havruer!“, hörte Kaia den alten Jork hinter sich laut... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Zahara

Hey,
ich hab mich mal an einer Science-Fiction-Story
versucht (keine Angst, spielt nicht in der Zukunft
und Aliens kommen eigentlich auch nicht so richtig vor ^^)
und ich fände es toll wenn du mal reinlesen würdest :)

Klappentext:
Ai - ein Name...zwei Buchstaben...eine Silbe...aber wer war Ai?
Vollkommen verloren wacht sie ohne irgendeine Erinnerung aus dem Koma auf.
Ohne Vergangenheit, ohne Gegenwart...
Denn Ai gibt es nicht mehr.... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
rondamaus

also erst mal ein ganz dickes lob an euch beiden so was wie ihr beiden da zusammengestellt habt habe ich nur sehr selten gelesen (geheult) und ich lese sehr viel und verschlinge bücher zweitens schreibt bitte schnell weiter drittens sagt mir bitte bitte bescheid wenn es weiter geht es ist einfach nur genieal was ihr da macht ^^ lg rondamaus

Wichtiger Beitrag
lilyruthven

Hat lange gedauert, aber Band 7 ist nun endlich da.
Ich werde mich bemühen, die nächsten Bände schneller rein zu stellen. Und da kommt noch so einiges. :)

1 Kommentar
Lina

Waaaannn?:'-( ihr schreibt wirklich toll! Ich konnte kaum aufhören weiterzulesen...ich freue mich sehr auf eure weiteren Bände! ;) lg

Wichtiger Beitrag
blutkind

Hallöchen,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mal in mein Buch "Wolfsgeschwister" reinschauen würdest.
Es ist keine typische Werwolfgeschichte, sondern mal was anders. Hier eine kleine Kostprobe:

Wenn du dein Leben lang in Dunkelheit gelebt hast, nur Hass und Rache kennst, bist du dann noch zu Liebe fähig oder zu Freundschaft? Und wenn jeder deinen Tod will, kannst du dann noch vertrauen? Wenn du das alles als Kind erlebt... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Calis Passion

Hey :)
Ich möchte gerne meine Buchreihe "Des Ziel des Wolfes" http://www.bookrix.de/_title-de-mandy-k-das-ziel-des-wolfes-teil-i weitersetzen und brauche deswegen ganz dringend deine Meinung! Es reicht total den ersten Teil zu lesen und mir zusagen wie du es findest :) Ich würde mich über Kritik und vielleicht soger einem Stern sehr freuen :) Natürlich bin ich bereit als Gegenleistung eins deiner Bücher zu lesen und zu... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
synia.

Hallo Lilyruthven,

ich muss schon sagen "Zwischen Licht und Dunkelheit" ist wirklich sehr gelungen. Ich habe alle drei Teile im einem rutsch gelesen und hoffe sehr, das es bald weitergeht. Du und Tami habt eure Sache mehr gut gemacht. Es ist am Storyverlauf manchmal überdeutlich, das wirklich zwei verschiene Autoren am werk sind, doch ich fand es nicht störend ganz im Gegenteil.

LG
Synia

Wichtiger Beitrag
BookRix

Willkommen! Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Veröffentlichung Deiner Bücher auf BookRix.

Falls Du dabei Hilfe brauchen solltest, stehen wir Dir gerne gemeinsam mit anderen BookRix-Mitgliedern im Forum oder per E-Mail zur Verfügung (den Link Kontakt findest Du weiter unten auf jeder Seite).

Liebe Grüße von Deinem BookRix-Team

Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen