Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 22:07 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Hallo :)
Über Google erfahre ich doch noch so einiges wo ich früher im www.....de unterwegs war. Ein Hoch darauf! :ok: Mit den Paßwörtern muß ich als noch mein Gribbs anstrengen, denn ich hatte so viele!!! :D
Das echte Leben hat mich eingeholt und ich war lange Offline. Ich habe fast keine Ahnung mehr wie man sich in Netz unterhält und wie man Threads öffnet. :| Meine Tochter die ein Jahr alt ist, erklärt mir das nun. :D :ok:
Ja, mein Leben hat sich total verändert. Nun nehme ich mir wieder mehr Zeit um auch hier und da im Web zu sein. Das ist echt Krass wie schnell und wie viel Zeit vergeht!
Ich muß echt mal ein Lehrgang für Browser machen, damit ich mich wieder damit auskenne. Habe gerade Firewall und Virendingsda und so weiter installiert und alles läuft merkwürdig. Schön das Ihr noch da seit! :)

Grüße an Lillith, Lector und Tina64 wenn die hier noch sind!!!

Ich gebe eine runde Dinks @ll aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 22:20 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Ja, so was, schön, mal wieder von dir zu lesen :ok: :D

Und dass du Vater geworden bist ... schon erstaunlich, wie sich Dinge ändern können :) Gratuliere noch nachträglich :applause:

Dann hast du dein eigenes Forum gar nicht mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 07:08 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Hallo Harry!

Willkommen zurück! :D

Da hat sich ja einiges bei dir getan. Schön.

Man liest sich jetzt hoffentlich wieder öfters :)

Ach ja.. das Forum existiert noch ... ich habs immer noch in der Liste *lach*

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 13:49 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Kenne dich zwar noch nicht , aber trotzdem schön das de hier bist .. ist ruhig geworden in letzter Zeit :D

:freu:

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 17:51 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Hallo. :winkie:
Ich bin wieder wie gewohnt online und mal altes Board habe ich auch wieder hergerichtet. Ich habe Webspace und mein Backup draufgemacht sowie die Datenbank. Alles klappt super und ist wieder beim alten. die letzten Einträge liegen nun 2 Jahre zurück. In meiner Bar muß ich erstmal richtig staubwedeln.

Meine Tochter hällt mich zudem auch gewaltig auf trapp. Sie ist mein ganzer Lebensinhalt geworden. Bilder poste ich dann bei mir in www.contakttempel.de

Ich glaub ich kann gleich Windeln wechseln. 18 Monate ist sie nun alt. :freu:

bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 18:42 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Ohh dann mal nachträglich Hertlichen Glückwunsch xD :D
=)

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 19:18 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Hilfe, Harry,

Habe offenbar mein Passwort für dein Board vergessen und leider wurde mir per Mail nix zugeschickt.

Welche Mail-Addi hab ich denn da angegeben? :denk:

Kannst du mir bitte weiterhelfen (kannst gerne hier die entsprechenden Daten per PN schicken) :denk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 20:49 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Hm, sehr lange war dein Forum ja nicht online oder gibts Probs mit dem Provider?

Und das, nachdem ich endlich mein PW zugeschickt bekommen hatte ...

Naja, bin gespannt ... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 21:00 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Hallo :winkie:
Bei meinem Provider gab es ein Servercrash und ich warte noch immer darauf das die mir eine Datenbanksicherung zuschicken. Die Server laufen wieder und mein Forum könnte ich sofort wieder drauf machen, aber dann wäre es wieder so wie vor 2 Monaten als ich damit wieder online ging. Inzwischen wart Ihr ja alle wieder da und ich möchte die neuen Einträge schon gerne wieder dabei haben. Mein Provider sicherte mir letzte Woche zu, das die eine Sicherung gemacht haben und mir zukommen lassen. Ich hoffe das die das versprechen halten. Ich warte noch ein paar Tage und dann sollte es gehen.

Bis denne...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 21:48 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Auweia, klingt ja blöde!

Naja, aber du hast ja inzwischen genügend anderes, mit dem du dich beschäftigten könntest :wink:

Aber ist halt blöd, wenn du gerade erst wieder on gegangen bist und dann verschwindest du sang- und klanglos.

Hoffe, dass sowas nicht öfters passiert ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 00:07 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Das hoffe ich auch. Ich war noch am am Morgen des Crashes in meinem Board und am Nachmittag war alles weg. Fehlermeldungen usw. erschienen auf dem Schirm. Ich hätte nachdem Ihr dort Postings und Eure Profile aktuallisiert habt selbst die neuste Datenbaksicherung machen sollen. Dann wäre das Board schon längst wieder online. Es wurden so viele neue Postings dort gemacht und viele "alte" Member von Früher erschienen auch wieder. Das hat mich auch geärgert das ich keine Sicherung machte, sonst mache ich immer alle zwei Tage eine. Ich warte noch bis Ende nächster Woche ab. Falls alle Stricke reißen muß ich halt die alte Datenbanksicherung drauf spielen. Ich hate zuletzt mein Board total umstruktuiert und alles neu geordnet und viele neue Sachen rein gemacht. Das war viel Arbeit. Ich hoffe das 1blu.de eine Sicherung da hat. Das wäre sehr hilfreich.
Ich habe mal aus meiner Bar ein paar Drinks mitgebracht. Hast Du den Link von der "Heimat der..." da. Möchte dort auch mal wieder reinschauen.
/me Dir ein Cocktail hinstellt. "prost"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 17:18 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Du meinst diesen hier: http://www.hdsv.de.vu/

Aber da warst du doch erst letztens? Müsstest den Link daher doch haben :denk:

Danke für den Drink :D

Wie immer lecker :wink:

Zum Wohlsein!

Und ich sehe, dass ich gar keinen Prost-Smilie habe, muss ich wohl bei Gelegenheit mal ändern ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 11:14 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Die Addi von der Heimat ändert sich ... bzw. die Heimat zieht gerade um und wird nochmal neu gestartet .. das letzte Mal.
Wir sind jetzt dann unter http://hdsv.forumieren.com zu finden ... Geht aber dann auch noch ne Mail an alle Mitglieder raus.

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 19:04 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
@ Lilith: Was heißt zum letzten Mal :denk:

Vielleicht solltest du "einfach" ein Forum auf eigenem Space schaffen, dann bist du unabhängig von irgendwelchen Providern ...

Und ist die neue Addi schon gültig und werden die Namen etc. mitgenommen oder muss man sich nochmal neu registrieren lassen :denk:

Fragen über Fragen ... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Daheim im WWW
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 21:30 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Lector hat geschrieben:
@ Lilith: Was heißt zum letzten Mal :denk:

Vielleicht solltest du "einfach" ein Forum auf eigenem Space schaffen, dann bist du unabhängig von irgendwelchen Providern ...

Und ist die neue Addi schon gültig und werden die Namen etc. mitgenommen oder muss man sich nochmal neu registrieren lassen :denk:

Fragen über Fragen ... :)


Zum letzen Mal heißt, dass es hoffentlich das letzte Mal war mit dem Umzug und Neuanfang ;)

Naja.. für ein Forum in Eigenregie reichen meine Kenntnisse nicht so wirklich aus; ich bin ja schon froh, wenn ich so fast immer alles hinbekomme, was ich ändern will *gg*

Yep, die neue Addi ist schon gültig. Forum steht soweit ... vielleicht noch die ein oder andere kleine Änderung, aber im Großen und Ganzen ist es fertig. Es finden sich auch schon einige Beiträge dort *g*
Leider muss man sich noch mal neu registrieren ... darum "Neuanfang".. und genau deswegen auch hoffentlich das letzte Mal. Kann ich euch ja nicht zumuten, dass ihr euch alle paar Jährchen mal wieder neu Anmelden müsst *lach*

Hach, ich trauere, auch noch nach all den Jahren, dem guten alten FB nach ..

Ich hoffe, ich konnte dir nun einige deiner Fragen beantworten :D

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de