Herzlich Willkommen bei der größten Science-Fiction-Serie der Welt!

30.05.2016 08:01


Neu bei PERRY RHODAN? Hier findest du alles, was du brauchst, um in das PERRY RHODAN-Universum einzutauchen …

PERRY RHODAN-Jupiter – jetzt bestellen und exklusive Vorteile sichern!

30.05.2016 08:00

Jupiter-Cover Band 1 von Arndt Drechsler
Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten – wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter.

Auf dem gewaltigen Planeten erkennt Perry Rhodan: Tau-acht ist nur der Vorbote einer noch viel größeren Gefahr.

Jetzt die Jupiter-Edition bestellen und alle zwölf Bände der neuen Miniserie bequem und druckfrisch per Post erhalten. Dazu gibt's die exklusive Kurzgeschichte »Das Herz von Kallisto« von Wim Vandemaan.


Hier geht's zum Bestellformular.

Neues PERRY RHODAN-Spiel: interaktives Kopf-Kino in Reinform!

17.12.2015 07:57

»PERRY RHODAN: Der Jahrmillionen-Feind«
Nach längerer Wartezeit ist es endlich wieder soweit: Eine neues PERRY RHODAN-Spiel ist erhältlich. Der Titel der App lautet »PERRY RHODAN: Der Jahrmillionen-Feind«. Das sogenannte Real Time Text Adventure ist zeitlich in der aktuellen Serienhandlung angesiedelt, stellt aber eine eigenständige Geschichte dar.

In Realzeit erlebst Du mit, wie sich der Agent Verlo unter Deiner Anleitung mit den Tiuphoren auseinandersetzt.

Ein einzigartiges Science-Fiction-Spielerlebnis in Echtzeit. Verlo kämpft um sein Leben und sendet Dir laufend Nachrichten. Du hast die Wahl: Beantworte sie sofort oder antworte ihm zu einem späteren Zeitpunkt. Vermeintlich simple Entscheidungen können schwerwiegende Folgen haben!

Deine Hilfe ist gefragt – es geht um nichts weniger als um die Fortexistenz der Menschheit.

Die App ist im Apple App Store, im Google Play Store und bei Amazon erhältlich.


Weitere Informationen gibt es hier.