Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 30.10.2016, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vollmondnächte
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 20:42 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Grüßt euch !

Es gibt wieder mal was neues von mir ... hoffentlich diesmal nicht wieder einer der "Unvollendeten" *seufz*
Zur Zeit läuft es aber ganz gut und meine Muse gibt mir täglich etwa eine Seite ein *lach*

Ich habe die Story auch schon vor längerer Zeit angefangen .. die ersten zwei Sätze. Hin und wieder kam dann mal wieder ein bissl hinzu und ich wusste nicht, wo mich die Geschichte eigentlich hinführen würde .. ok, das weiß ich jetzt auch noch nicht so wirklich, aber dank einer Buchreihe, die ich grade verschlinge, hab ich ne Ahnung. Und sie mutiert auch fast zu ner Fanfiction .. aber meine Darsteller (vor allem der männliche Hauptdarsteller) ist dann doch etwas out of Character ;)

Egal.. langer Rede kurzer Sinn, hier kommt nun mein neues Werk:

Vollmondnächte

Zum wiederholten Male fragte ich mich, wie ich in diesen ganzen Mist nur hineingeraten war. Eine Frage, die ich mir beim besten Willen nicht beantworten konnte. Vor einigen Tagen war meine Welt noch in Ordnung gewesen und jetzt lag sie, mehr oder weniger, in Trümmern vor mir.

Mein bisheriges Leben war relativ normal verlaufen. Das erste Mal wurde meine kleine heile Welt erschüttert, als meine Eltern bei einem Autounfall vor fünf Jahren ums Leben kamen. Plötzlich war ich mutterseelenallein auf der Welt. Gut, nicht ganz alleine, denn es gab ja noch meine kleine Schwester Christine. Glücklicherweise bekam ich das Sorgerecht für sie und Chris durfte bei mir bleiben.

Obwohl es mir fast das Herz zerriss, beschloss ich, unser Elternhaus zu verkaufen und mit Chris irgendwo neu anzufangen. Ich konnten einfach nicht länger in dem Haus bleiben, das so lange Zeit unser Zuhause war. Es war voll von glücklichen Erinnerungen an unsere Eltern.

Wir zogen hinaus aufs Land. In ein kleines Häuschen, dass schon seit langer Zeit leer gestanden hatte. Keiner hatte es bisher mieten wollen. Irgendwo war das auch ganz verständlich. Auf der anderen Straßenseite befand sich nämlich der alte Friedhof. Er war zwar von einer hohen Mauer umgeben, aber Erdgeschoss des Hauses aus konnte man dennoch den Glockenturm der kleinen Kapelle sehen; Statuen, Grüfte und die verschiedensten Kreuze waren vom ersten Stock aus sehr gut zu erkennen.

Mir machte der Anblick des Friedhofes nichts aus. Ich genoss es sogar, Nachts am Fenster zu sitzen und hinüber zu schauen. Chris war damals noch zu jung, um zu verstehen, warum manche Menschen den Ort der Toten mieden und er ihnen unheimlich war. Ihr gefiel der Friedhof. Während die anderen Kinder meist irgendwo auf den Straßen oder den naheliegenden Feldern spielten, war Christine oft auf dem Friedhof anzutreffen. Irgendwann fragte sie mich sogar, ob ich mit ihr nicht mal abends auf den Friedhof gehen würde. Es war vielleicht keine gute Idee, aber ich tat es.

Ein wenig war mir schon mulmig zumute, als wir bei Dunkelheit den Friedhof betraten. Zum ersten Mal war mir der Friedhof unheimlich. Fast erwartete ich, dass sich meine kleine Schwester ängstlich an mich klammerte oder mit leiser Stimme fragte, ob wir wieder gehen könnten. Aber sie tat nichts dergleichen. Sie ging einfach neben mir her und sah sich um. Hin und wieder blieb sie an einer Statue stehen und sah sie sich an. Nach einer Weile legte sich mein ungutes Gefühl.

Seit jenem Abend gingen wir öfters erst nach Einbruch der Dunkelheit auf den Friedhof. Vor allem an klaren Vollmondnächten zog es uns dort hin.

Eines Abends, wie liefen gerade mal wieder über den Friedhof, hörten wir ein leises Heulen. Erschrocken blieben Chris und ich stehen. Was wir gehört hatten, war eindeutig kein menschlicher Laut. Still lauschten wir in die Nacht hinein. Nachdem wir aber nichts weiter ungewöhnliches hörten, setzten wir unseren Weg fort. Allerdings achteten wir jetzt auf jedes noch so kleines Geräusch. Erst als Chris und ich an den kleinen rückwärtigen Ausgang - dahinter befand sich ein kleines, brach liegendes Feld, dass an einen Wald grenzte - kamen, hörten wir wieder etwas. Aus dem anfänglichen Heulen war nun ein klägliches Winseln geworden. Es klang wie ein verwundeter Hund - ein verwundeter großer Hund.

Es stellte sich heraus, dass Chris weit weniger ängstlich war, als ich. Sie zog mich zum Ausgang, blieb kurz stehen, um zu hören, aus welcher Richtung das Winseln kam und ging dann zielstrebig auf den Waldrand zu. Obwohl es recht dunkel war, entdeckten wir den verletzen Hund sofort, als wir den Waldrand erreichten. Als wir näher kamen, bemerkte ich meinen Fehler. Das dort war kein Hund, es war ein Wolf. Ein ziemlich großer Wolf sogar. Zwar kauerte er auf dem Boden und wirkte ziemlich schwach, aber ich hielt Chris zurück. Ich wollte nicht riskieren, dass der Wolf sie biss. Ich schärfte Chris ein, sich nicht vom Fleck zu rühren, während ich mich vorsichtig dem Tier näherte.

Ich war keine drei Schritte gegangen, als er die Lefzen hochzog und knurrte. Ich blieb stehen und redete beruhigend auf den Wolf ein. Ich redete auch weiter, als er aufgehört hatte zu knurren. Mit misstrauischem Blick verfolgte er jede meiner Bewegungen und ich näherte mich nur noch schrittweise dem Tier. Endlich konnte ich auch die Art seiner Verletzung sehen. Er war mit dem rechten Hinterlauf in eine Bärenfalle geraten und - man konnte es sogar in der Dunkelheit deutlich sehen - hatte schon viel Blut verloren.

Wölfe sah man, auch wenn man auf dem Land lebte, nur äußerst selten, aber trotzdem erkannte ich, dass dieses Exemplar größer als seine Artgenossen war und trotz seiner beachtlichen Größe sah er reichlich abgemagert aus. Ich musste also doppelt so vorsichtig sein. Er war verletzt und zudem höchstwahrscheinlich auch noch sehr hungrig. Ich konnte nur hoffen, dass er zu schwach war, um mich zu beißen, wenn ich ihn aus der Falle befreite. Falls er mich überhaupt so nah an sich herankommen ließ.

Ich weiß nicht mehr, wie ich es geschafft hatte, den Wolf soweit zu beruhigen, dass er mich tatsächlich an sich ran ließ. Noch während ich die Falle auseinander drückte, fragte ich mich, wie ich nun sein Bein rausholen könnte. Die Frage war überflüssig. Mit offensichtlich letzter Kraft zog er sein Bein aus der Falle. Ich ließ die Falle wieder zuschnappen und verfluchte leise denjenigen, der sie hier aufgestellt hatte.

Nachdem der Wolf also befreit war, stand ich vor dem nächsten Problem. Chris bestand nämlich darauf, das verletzte Tier mit nach Hause zu nehmen und ihn Gesund zu pflegen. Wir könnten ihn ja schließlich nicht einfach hier zurücklassen, nach dem wir ihn aus der Falle befreit hatten. Er war verletzt, geschwächt und hungrig und würde ohne Pflege wohl nicht lange überleben. Somit hätten wir ihn ja nicht aus der Falle zu befreien brauchen, argumentierte sie. Seufzend gab ich ihr recht.

Ich fragte mich, wie ich ihn nach Hause bringen sollte. In unserem Geräteschuppen befand sich zwar ein Leiterwagen, aber ich konnte meine kleine Schwester nicht einfach hier lassen. Sie weigerte sich nämlich, den Wolf zurück zu lassen. Auch wollte ich sie nicht den langen Weg alleine zum Haus und zurück gehen lassen. Mir blieb demnach nur eine Möglichkeit. Ich musste den Wolf tragen.

Wieder begann ich mit dem Wolf zu reden. Ich erklärte ihm, was ich vor hatte. Es kostete mich einige Anstrengung, ihn hochzuheben und zu tragen, aber er ließ es ohne erkennbaren Widerwillen geschehen. Als ob er verstanden hätte, dass ich ihm helfen wollte. Er mochte abgemagert sein, aber schwer war er trotzdem noch. Ich hatte noch nicht einmal die Hälfte des Weges zurück gelegt, als ich eine Pause einlegen musste. Vorsichtig setzte ich ihn ab, um eine Weile zu verschnaufen.

Gerade als ich zu dem Schluss kam, dass ich ihn nun weiter tragen konnte, spürte ich, wie mich der Wolf mit der Schnauze stupste. Verwundert sah ich zu ihm herunter und stellte fest, dass er zitternd vor mir stand. Langsam setzte er sich in Bewegung, blieb nach ein paar Metern stehen und drehte den Kopf zu uns, um zu sehen, ob wir ihm folgten. Als wir ihm schließlich folgten, ging er langsam weiter.

Wir hatten den Ausgang fast erreicht, als der Wolf sich schwer atmend auf den Boden sinken ließ. Ich ließ ihn ein wenig verschnaufen, bevor ich ihn wieder hochhob und die letzten Meter zu unserem Haus trug.

In den nächsten Tagen pflegten Chris und ich den Wolf. Täglich versorgten wir seine Verletzung und gaben ihm genügend zu fressen. Von Tag zu Tag ging es ihm besser und wir richteten ihm einen warmen Platz im Geräteschuppen ein.

Eines Morgens kam Chris leicht verstört in mein Schlafzimmer und erklärte aufgeregt, dass Blacky weg war. Ich brauchte einen Moment bis ich begriff, dass sie den Wolf meinte. Ich stand auf, zog mich an und machte mich auf die Suche. Chris war todunglücklich, als ich ihr bestätigte, dass er fort war. In den wenigen Tagen hatte sie den Wolf in ihr Herz geschlossen. Ich musste zugeben, dass ich ihn im Laufe des Tages auch zu vermissen begann. Als ich unser Abendessen vorbereitete, legte ich schon automatisch ein großes Stück Fleisch für den Wolf zur Seite, bevor mir einfiel, dass er ja nicht mehr da war. Wahrscheinlich streifte er gerade jetzt durch die Wälder auf der Jagd nach einem Hasen oder was er sonst zu fressen pflegte.

Zwei Tage später war er wieder da. Ich ging gerade in den Garten, als er angerannt kam. Eine Weile stand er vor mir und sah mich an. Schließlich kam er näher und stupste mit seiner Schnauze meine Hand an. Er wollte gekrault werden. Grinsend ging ich in die Hocke und tat ihm den Gefallen.

Chris freute sich sehr, dass er wieder da war. Ich saß auf der Terrasse und sah zu, wie Chris sich mit dem Wolf beschäftigte. Sie spielte den ganzen Nachmittag mit ihm, warf Stöckchen, als wäre es ein ganz normaler Hund und kein wilder Wolf. Er ließ es sich gefallen und machte brav mit. Als er keine Lust mehr hatte, trottete er zu mir und legte sich neben mich auf den Boden. Als es langsam Dunkel wurde, stand er auf und rannte davon.

Die nächsten Wochen liefen alle ähnlich ab. Er tauchte auf, blieb ein paar Stunden und verschwand wieder. Manchmal blieb er länger, begleitete uns auf unseren Spaziergängen über den Friedhof, verschwand wieder für ein paar Tage.

Vor ein paar Tagen dann, passierte es.

Christine war in der Schule und ich saß - wie immer bei schönem Wetter - auf der Veranda und ging meiner Arbeit als freie Journalistin und Autorin nach. Black, der Wolf, lag neben mir und behielt alles wachsam im Auge. Plötzlich sprang er auf und rannte in den Geräteschuppen, dessen Tür immer ein Spalt weit für ihn offen stand. Wahrscheinlich hatte er ein kleines Tier gewittert und wollte es nun fangen.

Keine fünf Minuten später kam ein Mann um das Haus gelaufen. Da ich es weder klopfen noch klingeln gehört hatte, musste er einfach so herum gegangen sein. Er war fast 1,80m groß, trug eine alte Jeans, die an mehreren Stellen Löcher aufwies, und ein verwaschenes T-Shirt, dessen Farbe früher wohl mal Schwarz gewesen sein mag.

"Wo ist er?" fragte er, als er vor der Veranda stehen blieb.
"Wie bitte?" verdattert sah ich ihn an.
"Ich will wissen, wo Jeremy ist!"
"Ich habe keine Ahnung, von wem Sie sprechen. Dies ist ein Privatgrundstück und außer mir ist niemand da. Wenn Sie also nun bitte wieder gehen würden."
"Hören Sie, Lady, es wäre besser, wenn Sie mir jetzt gleich sagen, wo er ist. Ich weiß genau, dass er heute hier war. Also, wo versteckt er sich?"
"Anscheinend verstehen Sie nicht. Ich bekomme hier draußen recht selten Besuch, was mir ganz recht ist. Außer mir ist und war niemand hier. Verlassen Sie nun bitte mein Grundstück!" Der Fremde betrat die Veranda; starrte mich mit kaltem Blick an und ich fragte mich, wo der Wolf war, wenn man ihn brauchte. Ich bekam es langsam wirklich mit der Angst zu tun. Ich hatte keine Ahnung, was dieser Mann wollte oder von wem er sprach. Und nun kam er auch noch bedrohlich näher.

"Du kannst die Frau in Ruhe lassen Frank, ich bin hier."

Mir klappte die Kinnlade, als ich zum Geräteschuppen sah. Dort stand ein weiterer mir fremder Mann, aber im Gegensatz zum ersten trug dieser hier keine alte Jeans und kein verblasstes T-Shirt. Genaugenommen trug er rein gar nichts. Er war gut einen Kopf größer als dieser Frank, hatte einen Waschbrettbauch und genau die richtige Menge an Muskeln an den richtigen Stellen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

"Endlich habe ich dich gefunden. Hat lange genug gedauert" meinte Frank.
"Hättest du deine Nase eingesetzt, hättest du mich schon viel früher finden können. Aber an so was denkt euresgleichen ja nicht. Was willst du Frank?"
"Was ich will? Was werde ich von dir wohl wollen, Jer? Ich will dich herausfordern!"
"Mich herausfordern? Und dazu suchst du mich weiß Gott wo? Das hättest du leichter haben können. Du weißt genau, wo ich wohne. Warum also diese kleine Jagd?"

Die beiden Männer unterhielten sich, als wäre ich nicht anwesend. Sie beachteten mich überhaupt nicht. Ich saß auf meinem Stuhl und konnte die beiden nur beobachten. Was war hier auf einmal los? Mir nichts dir nichts tauchten hier zwei fremde Männer auf, einer davon sogar nackt, und redeten über eine Jagd und eine Herausforderung. In welchem Film bitte schön war ich jetzt gelandet?

"Klar doch, ich hätte dich auf deinem Territorium herausfordern können, wenn ich es lebend bis zu deinem Haus geschafft hätte. Du weißt genau, dass deine Leute mich nie bis zu dir vorgelassen hätten. Genau aus diesem Grund habe ich einfach gewartet, bis du deine schützende Höhle verlässt. Die Warterei hat sich gelohnt. Endlich kann ich dich fordern und keiner deiner Beschützer ist in der Nähe."

"Hm, wahrscheinlich hast du da sogar recht" antwortete Jer und fuhr sich seufzend mit einer Hand durch seine schwarzen Haare.

"Nun, ich nehme deine Herausforderung an. Sag mir Zeit und Ort und ich werde da sein."

"So funktioniert das nicht, Jer. Du tauchst dort dann nicht alleine auf. Hast deine Leute im Schlepptau und ich hätte somit nicht die geringste Chance. Wir machen es hier und jetzt" sagte Frank, zog sein T-Shirt aus und begann seine Jeans aufzuknöpfen.

Die Show, die die beiden ablieferten, wurde immer besser. Ich fragte mich, ob es in der Nähe neuerdings etwa ein Nudistenclub für Kampfsportler gab oder aus welchem Irrenhaus die Beiden ausgebrochen waren.

"Hier und jetzt? Das glaube ich kaum. Schon gar nicht vor einer Außenstehenden!"

"Außenstehende? Dass ich nicht lache. Du gehst hier schon seit einiger Zeit ein und aus und willst mir nun weiß machen, dass sie von allem nichts weiß? Vergiss es Jeremy! Wir regeln das Ganze sofort in einem fairen Kampf. Ich warte sogar, bis du soweit bist, als Zeichen meines guten Willens. Der Gewinner bekommt alles ... inklusive deiner bezaubernden Lady hier und auf diesen Leckerbissen freue ich mich jetzt schon."

"Also jetzt reicht es mir aber. Ich habe keine Ahnung, wer sie beide sind und was für Spielchen sie hier spielen und es ist mir auch völlig egal. Wenn sie nicht augenblicklich mein Grundstück verlassen, werde ich die Polizei rufen." Ich war aufgestanden und wollte gerade ins Haus gehen, als dieser Frank mit einem Satz bei mir stand und mich bedrohlich anstarrte.

"Du, Schätzchen, rührst dich nicht von der Stelle! Bleib schön auf deinem Stuhl sitzen, dann passiert dir während des Kampfes auch nichts. Und hinterher überlege ich mir, was ich mit dir mache. Wer weiß, vielleicht mache ich dich sogar zu meiner Gefährtin, je nachdem, was du so zu bieten hast."

Ich wollte gerade den Mund aufmachen und ihm sagen, was ich davon hielt, Schätzchen genannt zu werden, als er mich auf den Stuhl stieß.

"Ich sagte, du sollst dich hinsetzen und dich nicht mehr rühren!"

"Lass sie in Ruhe und du bekommst deinen Kampf. Hinter dem Friedhof gibt es ein freies Feld. Du gehst vor." Jeremy war näher gekommen und starrte seinerseits nun Frank bedrohlich an. Dieser überlegte nur eine Sekunde, dann machte er sich lachend auf den Weg.

"In Ordnung. Kannst dich noch von deiner Süßen verabschieden. Ich erwarte dich in fünf Minuten."

"Es tut mir leid. Ich hätte damit rechnen müssen, dass er mit irgendwo auflauert. Ich habe Sie unnötig in Gefahr gebracht. Aber machen Sie sich keine Sorgen, ich kümmere mich um ihn. Frank wird Sie kein zweites Mal bedrohen."

Er warf mir noch mal einen entschuldigenden Blick zu und folgte Frank. Nachdem Jeremy aus meinem Blickfeld verschwunden war, saß ich immer noch auf meinem Stuhl und fragte mich, was hier in den letzten Minuten eigentlich passiert war und was ich nun tun sollte. Die Polizei anrufen? Und ihnen was sagen? "Hallo, hier waren gerade zwei Verrückte auf meinem Grundstück. Einer war total nackt und der andere hat mich bedroht und jetzt prügeln sie sich gerade auf dem Feld hinter dem Friedhof."? Klar. Die würden nur lachen und auflegen. Solange niemand ausgeraubt und umgebracht wurde, rühten die keinen Finger. Wozu auch. Wir lebten auf dem Land in einer ruhigen beschaulichen Kleinstadt - wobei Kleinstadt schon übertrieben war - in der wirklich nur selten etwas passierte. Das schied also aus. Ich konnte nur noch versuchen, den Vorfall einfach zu ignorieren, so tun, als ob das alle Tage mal vorkommen konnte, oder nachsehen, was die zwei auf dem Feld trieben.

Ich schaffte es genau 5 Minuten so zu tun, als ob nichts geschehen wäre, dann hielt ich es nicht mehr aus und machte mich auf den Weg. Immerhin gehörte ich zu der "Siegprämie".

Wenig später stand ich am Hinterausgang des Friedhofs und suchte nach zwei Gestalten auf dem Feld. Aber statt Jeremy und Frank konnte ich nur Black erkennen, der mit einem anderen - braunen - Wolf spielte. Nein. Halt. Das sah nicht nach einem Spiel aus. Das war ernst. Knurrend umrundeten sie sich, sprangen sich an und bissen wild drauf los. Für Black sah die Sache nicht allzu gut aus. Zwar hatte er dem anderen Wolf auch schon einige Wunden zugefügt, hatte aber selbst auch schon zahlreiche Wunden abbekommen. Black mochte geschickter vorgehen, aber der andere war stärker.

Plötzlich knickte Black ein, er musste in ein Kaninchenloch getreten sein, und der braune Wolf nutzte seine Chance und warf ihn richtig zu Boden. Zähne fletschend stand er über ihm. Ich wusste, wenn jetzt nicht ein Wunder geschah, würde er Black die Kehle rausreißen. Der Braune ließ sich Zeit, als wolle er erst seinen Triumph auskosten. Auf einmal hob er den Kopf und blickte zum Wald hinüber. Ich tat es ihm gleich und sah, wie zwei weitere Wölfe zwischen den Bäumen hervortraten. Zähnefletschend kamen sie näher, bis ein Laut von Black die beiden innehalten ließ. Als der Braune sich wieder Black zuwand, reagierte ich ohne groß zu überlegen. Ich hob ein paar Steinchen auf und warf sie nach ihm. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass er Black tötete. Just in dem Moment, als ich die Steine warf, fragte ich mich, was ich tun würde, wenn der Wolf nun auf mich los gehen würde. Mit ein paar Steinchen konnte ich ihn sicherlich nicht vertreiben. Unbewaffnet war ich für ihn leichte Beute.

Er reagierte, wie ich es mir dachte. Er ließ von Black ab. Allerdings starrte er mich jetzt an und ließ ein tiefes Knurren ertönen. Die anderen beiden Wölfe nutzten die Ablenkung und kamen näher heran. Der Braune bemerkte sie erst, als sie bereits in Sprungweite waren. Anscheinend erkannte er, dass seine Chancen nun sehr schlecht standen und preschte davon. Die zwei Wölfe setzten ihm nach. Somit hatte ich erreicht, was ich wollte. Black war außer Gefahr.

Langsam stand er wieder auf und heulte los. Die zwei Jäger kamen schlitternd zum Stehen und rannten schließlich zu Black zurück. Als der Braune bemerkte, dass er nicht mehr verfolgt wurde, änderte er seine Richtung. Leider war es die falsche, denn jetzt steuerte er direkt auf mich zu.

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vollmondnächte
BeitragVerfasst: 11.02.2007, 09:41 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Lilith hat geschrieben:
... hoffentlich diesmal nicht wieder einer der "Unvollendeten" *seufz*

Das hoffe ich auch :ok:

Zitat:
Zur Zeit läuft es aber ganz gut und meine Muse gibt mir täglich etwa eine Seite ein *lach*

Dann müsste es heute ja schon jede Menge Nachschub geben *lechz*
Die Geschichte liest sich auf alle Fälle sehr flüssig und spannend und man will mehr davon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007, 18:52 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Heute gibt es endlich wieder Nachschub und zwar richtig viel ;) Irgendwie bin ich echt nur im Geschäft so kreativ *lol*

Ich kniff meine Augen zu und fragte mich, was jetzt wohl aus meiner kleinen Schwester werden würde. Mit angehaltenem Atem wartete ich darauf, dass der Wolf mich ansprang. Ich spürte einen Luftzug und dachte, jetzt ist es also aus. Aber statt die scharfen Zähnen zu spüren, hörte ich nur ein klägliches Jaulen. Verwundert öffnete ich die Augen einen spaltweit, nur um sie gleich darauf weit aufzureißen.

Black hatte sich erneut auf den Braunen gestürzt und stand nun über ihm. Er bleckte die Zähne, sah für eine Sekunde zu mir und den beiden anderen Wölfe, knurrte, warf den Kopf herum und riss dem braunen Wolf, noch bevor dieser wusste, wie ihm geschah, die Kehle heraus.

Nachdem der Braune tot war, drehte sich Black um und kam langsam zu mir rüber. Nur halb bekam ich mit, dass die anderen beiden das tote Tier in den Wald schleiften. Ich wollte gar nicht wissen, was sie dort mit ihm machten.

Black saß vor mir und sah mich einfach nur an. Ich ging in die Hocke und streichelte ihm über sein schmutziges und mit Blut verklebtes Fell. Wie viel von dem Blut war seins? Er hatte zahlreiche Wunden, die versorgt werden mussten.

"Danke. Du hast mir das Leben gerettet, Black. Aber du siehst schlimm aus. Ich sollte mich um deine Wunden kümmern. Was meinst du, schaffst du es bis nach Hause?" Ich hatte keine Ahnung, ob er mich verstand, aber seine Augen blickten so intelligent drein, dass ich eigentlich nicht daran zweifelte. Ich stand auf und schlug den Weg nach Hause ein. Ich hörte, wie Black aufstand und kurz bellte. Ich musste lächeln, als er schließlich neben mir hertrottete. An diesen Jeremy und Frank dachte ich überhaupt nicht mehr.

*
Diese Frau war einfach unglaublich ... impulsiv. Sie hatte sich tatsächlich mit einem Wolf angelegt, nur um mich zu retten. Wenn ich nicht schnell genug auf die Beine gekommen wäre, hätte er sie getötet. Irgend jemand sollte ihr mal klar machen, dass man sich nicht mit Wölfen anlegt. Unter gar keinen Umständen.

Zum zweiten Mal trottete ich neben ihr her, um mich von ihr verarzten zu lassen. Eigentlich hätte ich nach Hause gehen müssen; dort hätte mich Jess, Billy oder Tim genauso gut versorgen können, aber nein, ich folgte ihr. Sie versorgte meine Wunden wenigstens vorsichtiger als die anderen. Sie hatte keine Ahnung, wer ich wirklich war. Sie sah in mir nur das wilde Tier, dass ihr vertraute. Irgendwie hatte sie auch recht damit. Schließlich war ich ja genau das. Jedenfalls zeitweise.

Als wir den Friedhof passiert hatte, redete sie irgend etwas vor sich hin, aber ich war zu erschöpft um ihr zuzuhören. Ich konnte nur noch ihrem beruhigenden Ton lauschen, für mehr reichte es nicht. Ich hatte nur noch den Wunsch, mich irgendwo zusammen zu rollen und auszuruhen. Mir taten alle Knochen im Leib weh, selbst meine Pfoten schmerzten.

Als wir schließlich bei ihrem Haus ankamen, ließ ich mich in ihrem Garten einfach ins Gras sinken. Ich war erschöpft und hatte wirklich keine Kraft mehr, die Stufen hinauf zu laufen. Außerdem war ich schmutzig und hätte überall Flecken hinterlassen. Es reichte, wenn sie mich versorgte, sie musste nicht auch noch ihr Haus putzen, weil ich alles eingesaut hatte.

Sie schien mich verstanden zu haben, denn nachdem sie im Haus verschwunden war, kam sie einige Minuten später mit einer mit Wasser gefüllten Wanne zurück. Ein Bad. Ah, genau dass brauchte ich jetzt. Aber was hätte ich nicht dafür gegeben, in einer richtigen Badewanne zu liegen, die Augen geschlossen und die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Entspannung pur. Genau das richtige nach einem harten Kampf. Aber diese kleine Wanne hier musste auch reichen. Immerhin wurde ich von ihr gewaschen.

Sanft streichelte sie mir durchs Fell und reinigte es von den ganzen Erdklumpen und dem eingetrockneten Blut. Es tat ausgesprochen gut und im Moment war ich wirklich froh, ein Wolf zu sein.

Nachdem sie mich gesäubert hatte, nahm sie sich die Wunden vor. Es waren einige und ich war mir recht sicher, dass die ein oder andere Narbe zurück bleiben würde. Egal was man uns nachsagte, manche Wunden verheilten eben doch nicht ganz. So ziemlich jeder aus dem Rudel hatte bereits die ein oder andere Narbe aus einem Kampf davongetragen. Selbst Billy hatte eine und er war der beste Kämpfer von uns.

Obwohl ich es genoss, wie ihre Hände mich berührten, war ich froh, als sie endlich fertig war. Ihre beruhigende Stimme und ihre sanften Berührungen hatten mich schläfrig gemacht. Schlaf würde mir jetzt gut tun. Da ich wusste, dass ich es jetzt auf keinen Fall nach Hause schaffen würde, schleppte ich mich zum Geräteschuppen und nahm dort meinen Platz ein. Ich legte mich hin und schlief, mit dem Kopf auf den Pfoten, fast augenblicklich ein.

Spät in der Nacht wachte ich wieder auf. Überrascht stellte ich fest, dass ich mich verwandelt hatte. Das war nicht gut. Die Tür war zum Glück zu und ich konnte nur hoffen, dass weder sie noch das kleine Mädchen während meines Schlafs hereingekommen waren. Es hätte lange gedauert, ihr zu erklären, warum ein nackter Mann in ihrem Schuppen schlief und nicht etwa der Wolf, der wenige Stunden zuvor hineingegangen war. Dass sie draußen war, konnte ich riechen. Wahrscheinlich saß sie wieder auf der Veranda, wie so oft am Abend. Da sie draußen war, blieb mir nichts anderes übrig, als mich wieder zu verwandeln. Diesmal dauerte es etwas länger als gewöhnlich, da ich noch nicht ganz bei Kräften war. Auch die Schmerzen, die eine Wandlung mit sich bringt, waren stärker und ich hatte alle Mühe, still zu sein, aber ich schaffte es.

Ich verließ den Schuppen und stellte fest, dass sie diesmal auf den unteren Stufen saß. Ihre rotbraunen Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden, der ihr über die Schulter fiel. Da die Nächte mittlerweile kühler wurden, hatte sie sich eine Weste übergezogen und hielt eine dampfende Tasse Kaffee in den Händen.

Ich trottete zu ihr rüber, legte eine Pfote auf ihr rechtes und den Kopf auf ihr linkes Bein. Ich sah ihr in die Augen und konnte darin ein Funkeln entdecken. Was sie wohl gerade dachte? Ich würde es wohl nie erfahren. Ich musste gehen und würde auch nicht wieder zurückkommen. Es war zu gefährlich. Ich hatte sie einmal in Gefahr gebracht. Ein zweites Mal würde es nicht geschehen.

Ich stupste sie mit meiner Schnauze an und konnte mir dann doch nicht verkneifen, wenigstens einmal ihre Haut zuschmecken. Rasch leckte ich ihr einmal über das Gesicht, bevor ich davon rannte.

Ich hatte den Rasen erst zur Hälfte überquert, als sie mir etwas nach rief. Diesmal war ich konzentriert genug, um es zu verstehen. Es war nur ein Wort, dass mich abrupt anhalten ließ. Ich warf nur einen kurzen Blick zu ihr, sah sie lächeln. Ich schüttelte den Kopf und rannte weiter.

*
Nachdem Black im Schuppen verschwunden war, konnte ich noch mal über alles in Ruhe nachdenken. Irgendetwas war seltsam an der Sache. Ich kam nur nicht darauf was es gewesen war.

Als Chris von der Schule nach Hause kam, fragte sie gleich nach Black. Das tat sie jeden Tag. Immer wollte sie wissen, ob der Wolf da war. Ich sagte ihr, dass er im Schuppen war und schlief. Als sie zu ihm gehen wollte, um zu sehen, ob er nicht doch schon wach war, erzählte ich ihr von dem Kampf und dass Black jetzt Schlaf dringend nötig hatte. Christine brummte zwar kurz, sah aber dann ein, dass er die Ruhe wirklich brauchte, um wieder gesund zu werden.

Irgendwann am Abend fragte sie, ob sie nicht doch nach ihm schauen könnte, immerhin könnte es ihm ja schlecht gehen. Sie wäre dabei auch ganz leise. Sie setzte ihre ganzen Überredungskünste ein, bis ich ihr schließlich erlaubte, kurz nach ihm zu schauen. Ich gab ihr fünf Minuten. Als sie nach zehn Minuten immer noch nicht zurück war, folgte ich ihr in den Garten. Bis zum Schuppen brauchte ich nicht zu gehen. Chris saß auf ihrer Schaukel und blickte nachdenklich zum Geräteschuppen.

Ich ging zu ihr und fragte sie, was denn los sei. Es dauerte eine Weile, bis sie mich fragte: „Mara, gibt es Werwölfe?“ Wie kam sie nur auf so eine Idee? Ich sagte ihr, dass es natürlich keine Werwölfe gab.

„Hm, dann frage ich mich, warum in unserem Schuppen ein Mann mit schlimmen Kratzwunden auf Blacks Platz liegt“ war alles, was sie sagte. Danach stand sie auf und ging in ihr Zimmer.

Jetzt starrte ich zum Schuppen. Ein Mann? Verletzt? Werwölfe? Mir schwirrte der Kopf bei dem Gedanken daran. Was sollte ich tun? Nach endlosen Minuten ging ich zum Schuppen und warf einen Blick hinein. Da lag tatsächlich ein Mann auf dem Boden. Allerdings konnte ich nicht viel erkennen, zum einen war es schon zu Dunkel und zum anderen hatte er den Rücken zur Tür gedreht. Zwei Dinge konnte ich dennoch erkennen. Erstens: Er war nackt. Zweitens: er hatte deutliche Kratzspuren auf dem Rücken.

Was das dort wirklich Black? Ich lief unruhig durch den Garten. Durch das Haus. Meine Gedanken rasten. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Gab es Werwölfe wirklich?

Irgendwann zog ich meine Weste an, machte mir einen starken Kaffee und setzte mich auf die Verandastufen. Hier konnte ich am besten Nachdenken. Es war zwar schon Nacht und nicht mehr so warm, aber das störte mich wenig.

Ich weiß nicht mehr, wie lange ich da saß und nachdachte, als ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung beim Schuppen wahrnahm. Ich schaute hin, konnte aber in der Dunkelheit nicht viel erkennen. Dann sah ich ihn. Black trottete gemütlich auf mich zu. Als er bei mir ankam, legte er eine Pfote auf das eine und den Kopf auf das andere Bein.

Und dann wusste ich es. Er war es. Er war der Mann. Eigentlich hätte ich nun Angst haben müssen. Vor mir stand leibhaftig ein Werwolf. Ein Wesen, das für mich bisher nur im Reich der Fantasie existiert hatte. Aber ich hatte keine Angst. Er kam schon seit Wochen zu uns, spielte mit Chris, ließ sich ihre – teilweise etwas grobe – Behandlung gefallen, ohne einmal nach ihr zu schnappen oder sie anzuknurren. Und heute hatte er mir das Leben gerettet.

Black stupste mich mit der Schnauze und leckte mir plötzlich über das Gesicht. Als er dann davon rannte, rief ich ihn.

„Jeremy!“

Als er abrupt stehen blieb und mich ansah, lächelte ich.

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 09:11 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Inzwischen sind ja einige Tage im Geschäft vergangen :D

Gibts Nachschub?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 20:35 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Und schon kommt ein kleines Update ... ich hab jetzt ne Woche Uuuurlaub, da wirds dann nicht so viel geben .. zumal ich noch Besuch habe diese Woche und auch noch Geb *lach*

Drei Wochen vergingen, ohne dass wir etwas von Black beziehungsweise Jeremy sahen. Werwölfe ... ich konnte immer noch nicht so richtig fassen, dass es diese Fabelwesen tatsächlich gab. Manchmal versuchte ich mir einzureden, dass Black einfach nur auf meine Stimme reagiert hatte, aber dann dachte ich wieder an den Mann in meinem Schuppen. Es konnte kein Zufall sein, dass er - ähnlich wie Black - Verletzungen am Rücken hatte. Er musste ein Werwolf sein. Was mich zu der Frage brachte, wie Werwölfe wirklich waren. Was stimmte an den ganzen Geschichten, die man kannte? Was war wahr am Mythos Werwolf und was nicht? Eines konnte ich mit Sicherheit sagen: Es waren keine hässlichen Monsterwesen, wie sie oft genug dargestellt wurden. Sie sahen aus wie ganz gewöhnliche Wölfe, auch wenn sie etwas größer waren.

*

Chris saß am Küchentisch und machte Hausaufgaben, während ich am kochen war, als es an der Vordertür klopfte. Dankbar für eine Ablenkung sprang Chrissy auf und rannte zur Tür.

Zwei Minuten später kam sie wieder in die Küche. Da sie nichts sagte und ihc auch keine anderen Schritte hörte, drehte ich mich zu ihr um. Sie hatte ein großes, gerahmtes bild auf einen der Küchenstühle gestellt und betrachtete es.

"Es war niemand zu sehen. Das Bild lehnte einfach so an der Tür" sagte sie.
Ich ahnte, von wem das Bild kam. Es konnte nur von Jeremy sein. Was auf dem Gemälde zu sehen war? Ein hübsches Anwesen; im Vordergrund standen Christine und ich. Links hinter uns stand ein altes Herrenhaus, rechts konnte man einen Waldrand erkennen.

Vor dem Haus standen vier Personen. Drei Männer und eine Frau. Einer der Männer - er stand in der Mitte, links von ihm die Frau, rechts neben ihm ein weiterer Mann, während der dritte hinter ihnen stand - war Jeremy.

Wenn man genau hinsah, konnte man vier Wölfe im Wald verschwinden sehen. Ein schwarzer mit zwei braunen Wölfen zu beiden Seiten, während ein weiterer den dreien folgte. Die beiden braunen Wölfe neben Black sahen in unsere Richtung.

Und noch etwas konnte man auf dem Bild sehen. In der rechten untere Ecke. Der Name des Malers: J. Vardens.

Dieses Bild war voll mit versteckten Botschaften; wenn man sie zu deuten wusste und ich konnte es.

Die eine Botschaft lautete: Ich vertraue dir.
Die zweite Botschaft: Wir haben ein Auge auf dich.

Ich hatte eine kleine Vorstellung davon, was sie machen würden, wenn ich reden würde. Allerdings brauchten sie sich keine Gedanken zu machen, dass ich irgendwem davon erzählen würde. Werwölfe?! Die gab es doch nur in irgendwelchen mittelmäßigen Horrorstreifen. Nein, von mir würde keiner etwas erfahren. Immerhin verdankte ich Jeremy mein Leben. Ich war ihm also was schuldig.

Ok, wenn man es genau betrachtete, waren wir eigentlich quitt. Zuerst hatte ich ihm das Leben gerettet, und später dann er mir. Aber es spielte keine Rolle. Ich würde sein Vertrauen nicht missbrauchen.

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 13:20 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Hey .

Respekt Lilith , ein wirklich ansprechendes Werk das Lust zum wieterlesen wekt . freue mich schon auf das nächste update :D .

Wollte auch schon immer ein eigenes Werk verfassen aber irgendwie nahm min Werk immer die Form des gerade gelesenen Buches an (immer toll :D)
xD naja vllt schaff ich auch mal sowas ^^.

respektvolle grüße Daniel

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 14:48 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Daniel hat Recht: Ein Update wäre in der Tat fällig.

Wie sieht es denn bei dir aus, Lilith? Urlaub, Besuch und Geburtstag sind ja inzwischen vorbei :D

Das erinnert mich daran, dass ich ganz vergessen habe, dir zum Geburtstag zu gratulieren, Lilith!

Daher etwas spät, aber dennoch: Happy Birthday!!! :winkie: Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 22:25 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Ach da hatte jemand Geburtstag :) Auch von mir alles Gute nachträglich :D

Wünsch dir ein weiteres gutes Jahr :P

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: re
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 07:52 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Daniel hat geschrieben:

Respekt Lilith , ein wirklich ansprechendes Werk das Lust zum wieterlesen wekt . freue mich schon auf das nächste update :D .

Wollte auch schon immer ein eigenes Werk verfassen aber irgendwie nahm min Werk immer die Form des gerade gelesenen Buches an (immer toll :D)



*g* Danke.

Ehm ... also DAS kommt mir sehr bekannt vor ;)
Dieses Werk hier nimmt nämlich auch schon einige Züge einer Buchreihe an, die ich vor kurzem angefangen hab zu lesen *lol*
Allerdings sind hier dann die entsprechenden Personen doch etwas OOC und daher ist es dann doch nicht wirklich eine FF *lach* Und ich hab mich bemüht, auch die Namen abzuändern, was bei einer Person jedoch nicht wirklich gelungen ist *lol*

@Lector: *dumdidum* Du kennst meine Muse ... immer macht sie mir nen Strich durch die Rechnung ... ich hoffe aber, dass ich heute mal wieder bissl was hinbekomm .. hab grad mal wieder nicht sehr viel zu schaffen im Geschäft, was sich aber recht bald ändert und dann geht gleich gar nichts mehr *seufz*

Und danke noch für die nachträglichen Geb-Wünsche :D

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 12:42 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Bitte :D

Hoffe du bekommst was hin . Habe schon selbst überlegt wie deine Geschichte weitergehen könnte und bin auf die Fortsetzung gespannt :)
Wird bestimmt meine Erwartungen übertreffen :ok:

mfg Daniel

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 18:38 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
So, meine Muse war heute, trotz reichlich Arbeit, gewillt, mir ein paar Sätze mitzuteilen. Hätte ruhig mehr sein können, aber besser als nichts :D

Tage verstrichen, Wochen vergingen, ohne dass wir etwas von Jeremy hörten oder sahen. Manchmal fragte ich mich, ob ich die Geschehnisse nur geträumt hatte, aber dann sah ich auf das Gemälde und wusste, das alles wirklich passiert war.

Obwohl es mittlerweile recht kalt geworden war und der erste Schnee fiel, gingen wir Abends immer noch auf den Friedhof. Unser Spaziergang wurde sogar länger. Meistens liefen wir gemütlich über den Friedhof und schlugen dann den Weg zum Wald ein. Chris hoffte immer wieder, Black zu sehen, während ich nach Jeremy Ausschau hielt.

Als wir eines Abends auf dem Rückweg waren, sahen wir schon von weitem ein Auto (es war irgend ein Jeep) vor unserem Haus stehen. Ein Mann lehnte lässig an der Fahrertür und schien auf uns zu warten. Als wir näher kamen, stieß er sich ab, drehte sich um, öffnete die Tür und beugte sich ins Innere des Autos. Kurz darauf ging die Beifahrertür auf und Jeremy stieg aus.

"Danke Billy, du kannst dann jetzt nach Hause fahren" hörten wir Jeremy sagen, als wir näher kamen.

"Nein, ich werde nicht fahren" antwortete Billy. In ihm erkannte ich einen der Männer von dem Bild. Es war jener Mann, der rechts neben Jeremy stand.

"Du tust, was ich dir sage Billy. Ich komme hier schon alleine klar. Es droht keine Gefahr."

"Beruhig dich, Jer. Ich gehe ja nach Hause, aber das Auto lass ich hier. Ich brauche dringend Bewegung" antwortete er grinsend, zog sein T-Shirt aus und warf es ins Auto. Als er begann, seine Hose aufzuknöpfen, schritt ich ein.

"Eh, Entschuldigung, aber könnten Sie damit vielleicht warten, bis wir im Haus sind?"

Verständnislos blickte mich Billy an. "Warum?"

Ich verdrehte die Augen und deutete auf Chris. "Weil sie eindeutig noch etwas zu jung für solch einen Anblick ist."

Billy zuckte mit den Achseln. "Ach so. Na gut, werde ich eben solange warten."

"Ma, warum zieht der Mann sich aus? Es ist doch viel zu kalt dafür" fragte Chris.

"Ehm .. ja.. also..." stotterte ich herum. Billy fand meine Verlegenheit wohl recht amüsant, denn er lachte lauthals los und auch Jeremy konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Ich erkläre es dir später, Chris. Los jetzt, ab ins Haus, bevor du mir hier noch zum Eiszapfen wirst."

Sie war kaum im Haus verschwunden, als sich Billy wieder an seiner Hose zu schaffen machte.

"Hoffentlich habe ich noch keinen Eiszapfen. Wollen Sie mal nachschauen?" Er grinste mich an. Ich schloss die Augen und zählte langsam auf 10. Ganz in der Nähe heulte ein Wolf.

"ICH kann auf diesen Anblick ebenfalls verzichten" antwortete ich schließlich.

"Och, nicht mal ein kurzer Blick?" scherzte Billy weiter. Wieder heulte der Wolf, diesmal klang es allerdings schon fast wie ein wütendes Knurren.

"Billy! Übertreib es nicht. Jess findet das ganze auch nicht sehr lustig. Ein Wunder, dass sie dir noch nicht an den Hals gesprungen ist" meinte Jeremy.

"Ach Jess .. sie ist nur ungeduldig. Schließlich warten wir hier ja schon eine Weile."

"Dann sollten Sie sie nicht noch länger warten lassen. Ich gehe jetzt rein" sagte ich und flüchtete ins Haus.

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:39 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Lilith hat geschrieben:
"Hoffentlich habe ich noch keinen Eiszapfen. Wollen Sie mal nachschauen?"


:D :ok: :D

Und wieso ist das soooo kurz? :( :denk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:50 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Weil meine Muse der Meinung war, ich solle mehr arbeiten, anstatt Geschichten zu schreiben.

Sei froh, dass sie mir wenigstens den Eiszapfen eingegeben hat ;)
Du hast keine Ahnung, wie schwer mir danach noch das Arbeiten gefallen ist. Im Gegensatz zu Mara hätte ich nämlich gern nen Blick riskiert :lol:

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:20 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Hehe, kann ich gut verstehen :wink: :D

Und ich drücke die Daumen, dass deine Muse dich bald wieder küsst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 11:09 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 677

Offline
Wie siehts denn mit deiner Muse hier aus, Lilith? :denk:

Hast du nicht bald mal Ferien, damit deine Muse dich nicht ständig zur Arbeit treiben muss und sie dir andere Inspirationen gibt? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de